Vechta 49377 Stoppelmarkt 11.08-16.08.2022

Stoppelmarkt Vechta 2022
Vechta 49377 Stoppelmarkt 11.08 - 16.08.2022
Stoppelmarkt Vechta 2022 ... Der Stoppelmarkt Vechta ist ein Volksfest mit Gewerbeschau. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf dem Vechtaer Stoppelmarkt im ...
Stoppelmarkt Vechta


Auf dem Stoppelmarktgelände
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja war nur Spaß.

Aber ich denke ein Hollywood Star/Twister funktioniert besser auf kleinen Plätzen. Auf größeren Veranstaltungen fahren die meist leer.

Ab und an stand in Hannover mal der Heartbreaker, fuhr immer nur mit 2-3 Hansels. Genau auch bei uns in Braunschweig der Butterfly.

Auf kleinen Festen ohne große Konkorenz laufen die noch ganz gut. Ist ja nicht umsonst so, das die auf dem Freimarkt, Dom, Rheinkirmes etc. nicht auftauchen.

Ich würde die auch fahren. Aber die Zielgruppe ist 12 -20 und will Action.
 
Ja war nur Spaß.

Aber ich denke ein Hollywood Star/Twister funktioniert besser auf kleinen Plätzen. Auf größeren Veranstaltungen fahren die meist leer.

Ab und an stand in Hannover mal der Heartbreaker, fuhr immer nur mit 2-3 Hansels. Genau auch bei uns in Braunschweig der Butterfly.

Auf kleinen Festen ohne große Konkorenz laufen die noch ganz gut. Ist ja nicht umsonst so, das die auf dem Freimarkt, Dom, Rheinkirmes etc. nicht auftauchen.

Ich würde die auch fahren. Aber die Zielgruppe ist 12 -20 und will Action.
Ich kann nun nicht behaupten das der Disco Swing und einst der Twister von Eick auf dem Stoppelmarkt untergangen wären. Was ich so gesehen habe war da immer gut was zu tun. Einen Hollywood Star würde ich sehr begrüßen.
 
Ja war nur Spaß.

Aber ich denke ein Hollywood Star/Twister funktioniert besser auf kleinen Plätzen. Auf größeren Veranstaltungen fahren die meist leer.

Ab und an stand in Hannover mal der Heartbreaker, fuhr immer nur mit 2-3 Hansels. Genau auch bei uns in Braunschweig der Butterfly.

Auf kleinen Festen ohne große Konkorenz laufen die noch ganz gut. Ist ja nicht umsonst so, das die auf dem Freimarkt, Dom, Rheinkirmes etc. nicht auftauchen.

Ich würde die auch fahren. Aber die Zielgruppe ist 12 -20 und will Action.
Wenn ich mich nicht recht täusche stand auf Crange vor ein paar Jahren auch ein Twister mal. Wie der lief dort weiß ich allerdings nicht ich weiß auch nicht wessen Twister das war.
 
Ja war nur Spaß.

Aber ich denke ein Hollywood Star/Twister funktioniert besser auf kleinen Plätzen. Auf größeren Veranstaltungen fahren die meist leer.

Ab und an stand in Hannover mal der Heartbreaker, fuhr immer nur mit 2-3 Hansels. Genau auch bei uns in Braunschweig der Butterfly.
In Braunschweig stand doch früher immer die Hollywood Schaukel, dann hatten sie einen Hully Gully und dann einen Twister. Da war doch immer viel Betrieb. Komme auf den Namen der Schaustellerfamilie gerade nicht. Mutter und Tocher haben die Reko immer gut gemacht.
 
In Braunschweig stand doch früher immer die Hollywood Schaukel, dann hatten sie einen Hully Gully und dann einen Twister. Da war doch immer viel Betrieb. Komme auf den Namen der Schaustellerfamilie gerade nicht. Mutter und Tocher haben die Reko immer gut gemacht.
Ja das war früher. Früher war alles Besser. Da hat man auch noch 3 Chips für 2,50 DM bekommen.

Der letzte Hollywoodstar Von Franzelius stand 2019 in Braunschweig. Er lief er schlecht als recht.

Übrigens turt gerade mal wieder ein Hully Gully durch Deutschland.

Ich hoffe auch bald mal in unserer Gegend.
 
Ja das war früher. Früher war alles Besser. Da hat man auch noch 3 Chips für 2,50 DM bekommen.

Der letzte Hollywoodstar Von Franzelius stand 2019 in Braunschweig. Er lief er schlecht als recht.

Übrigens turt gerade mal wieder ein Hully Gully durch Deutschland.

Ich hoffe auch bald mal in unserer Gegend.
Da bis 2017 oder 2018 der Disco Swing von Tacke und davor der Night Fly von Fehlauer Stamm in Vechta war würde ich schon behaupten, dass der auch weiterhin dort klappt. Ist Kult in Vechta.

Das war aber kein Hollywood Star von Franzelius sondern ein Twister (Butterfly).

Es Touren 2 Hully Gully in Deutschland (Hully Gully - Volmer, Disco Fieber - Groß)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben