Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeitpark 05.08.2021-28.08.2021

In der Presse heißt es , es seien mehr Fahrgeschäfte als 2020 anwesend . Kommt mir fast weniger vor , was bis jetzt so bekannt ist . Kann man da noch mit Überraschungen rechnen ?
 
Das ist der offizielle Lageplan der am Amtmannsbult hängt

Wellfenflug Blume
Musikexpress Krause
Autoscooter Schneider
Break Dancer Dreher Vespermann
Konga Küchenmeister
Big Bamboo Hempen
Scary House Hansla
Alpen Coaster Vorlop
Poseidon Heitmann
Mr. Gravity Oberschelp

Nur die größeren GEschäfte hab ich hier aufgelistet
 
Habe Laut ein Beitrag von heute gehört das der freitzeitpark vechta 2021 noch größer werden soll wie 2020 war. Es sollen mehr fahrgeschäfte kommen auch wie 2020 1€ Eintritt bin gespannt Screenshot_20210720_205208.jpg
 
Ja doppelt beworben, ist doch auch okay.
Und wenn er für vechta eine Zusage bekommen hat, dann fährt er auch dort hin !
 
Lt Oberhausen soll Konga kommen und wenn nicht als Ersatz der Apollo 13.
Siehe Beitrag zur Oberhausen Sterkrade im Forum. Da ist auch eine Quelle dazu genannt.
Denke eines der beiden wird auch in Vechta aufschlagen. Was, bleibt halt abzuwarten. In OB baut bisher keine von beiden auf.
 
Weiß jemand wie man mit dem ÖPNV zum Platz kommt?
 
Das ist der offizielle Lageplan der am Amtmannsbult hängt

Wellfenflug Blume
Musikexpress Krause
Autoscooter Schneider
Break Dancer Dreher Vespermann
Konga Küchenmeister
Big Bamboo Hempen
Scary House Hansla
Alpen Coaster Vorlop
Poseidon Heitmann
Mr. Gravity Oberschelp

Nur die größeren GEschäfte hab ich hier aufgelistet
Wellenflug ist Wendler, nicht Blume
 
Weiß jemand wie man mit dem ÖPNV zum Platz kommt?
Habe letztes Jahr mal was gefunden, mit der Bimmelbahn von Osnabrück nach Vechta, von dort mit dem Bus dann weiter. Bin dann aufs Auto umgestiegen. Werde es dieses Mal auf dem Weg nach Bremen ebenso mit dem Auto anfahren.
Die Frage habe ich mir auch gestellt....
Denn ich bin wahrscheinlich an einem Sonntag auch in der Stadt, da würde es sich anbieten.
Ich denke die Lösung wird zu Fuß oder mit dem Taxi lauten.
Sonntags geht nix.
Sonst ab Bremen oder Osnabrück jeweils ca 2 Stunden Fahrzeit.
Wenn man das mit Bremen verbinden möchte (ist schon sportlich) würde ich erst Bremen und dann Vechta besuchen kommt aber drauf an von wo ihr anreist.
Ich empfehle die VBN Fahrplaner App.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben