Vechta plant light Version - Hannover sagt nein !

Naja, allzu sehr sind die Schausteller von der Absage für den PUF auf der Westerheide wohl doch nicht enttäuscht. Lt dem Artikel hat sich, die doch enrnüchternde Nachfrage nach PUFs in NRW bis zu Jan un Libett herumgesprochen
 
Man ist sauer, dass man ein Konzept, das nicht angenommen wird, nicht umsetzen darf?
 
Leute , gebt diesen PUF´s doch mal ne chance ! Es muß sich doch erstmal rumsprechen , das dauert . Außerdem ist das Wetter diese Woche hier in NRW nicht gerade optimal . Ich finde es besser , als wenn man gar nichts versucht .
Kann die Landesregierung in Hannover da nicht verstehen . Wo ist das Problem , gerade in Vechta ist soviel Platz oder in Hannover auf dem Schützenplatz. Wenn die PUF´s hier soo schlecht laufen , dann kann man sie ja auch in Niedersachsen genehmigen - wovor hat man denn dann Angst ?? Hört sich für mich ganz stark nach Ausrede an.
 
Leute , gebt diesen PUF´s doch mal ne chance ! Es muß sich doch erstmal rumsprechen , das dauert . Außerdem ist das Wetter diese Woche hier in NRW nicht gerade optimal . Ich finde es besser , als wenn man gar nichts versucht .
Kann die Landesregierung in Hannover da nicht verstehen . Wo ist das Problem , gerade in Vechta ist soviel Platz oder in Hannover auf dem Schützenplatz. Wenn die PUF´s hier soo schlecht laufen , dann kann man sie ja auch in Niedersachsen genehmigen - wovor hat man denn dann Angst ?? Hört sich für mich ganz stark nach Ausrede an.

Diese Argumentation ist mehr als unlogisch! Außerdem: Wenn es schief geht, hälst du deinen Kopf ja nicht hin...
Andersrum: wenn feste Parks öffnen dürfen, dann sollten dies auch Reisende Parks! Gleichbehandlung muss sein.
 
Diese Argumentation ist mehr als unlogisch! Außerdem: Wenn es schief geht, hälst du deinen Kopf ja nicht hin...
Andersrum: wenn feste Parks öffnen dürfen, dann sollten dies auch Reisende Parks! Gleichbehandlung muss sein.
es ist nun mal so die Landesregierung ist halt gegen diese Parks warum auch immer ! Es wurden schon mehrere Parks beantragt mit Konzepten die gut waren aber alle haben absage bekommen !
Die Haben halt angst das der Stufenplan wieder zurück gefahren werden muss falls es zu einer steigenden Ansteckung kommt!
 
Leute, diese Parks laufen bis jetzt größtenteils nicht. Das muss aber nicht automatisch heißen das es in Niedersachsen auch nicht laufen würde. Zumindest in einer Kirmes - verrückten Stadt wie Vechta könnte ich mir vorstellen das es ganz gut funktionieren würde.
 
Leute, diese Parks laufen bis jetzt größtenteils nicht. Das muss aber nicht automatisch heißen das es in Niedersachsen auch nicht laufen würde. Zumindest in einer Kirmes - verrückten Stadt wie Vechta könnte ich mir vorstellen das es ganz gut funktionieren würde.

Ich kann auch nicht verstehen, warum das nicht genehmigt wird- die Schausteller wollen das Risiko tragen- man sollte ihnen die Möglichkeit einräumen. Gleichheit für alle!
 
Leute, diese Parks laufen bis jetzt größtenteils nicht. Das muss aber nicht automatisch heißen das es in Niedersachsen auch nicht laufen würde. Zumindest in einer Kirmes - verrückten Stadt wie Vechta könnte ich mir vorstellen das es ganz gut funktionieren würde.
Das mit Niedersachsen wollt auch sagen hier steht mache Stadt bzw die Bewohner hinter den Fest !
Man muss Bedenken NRW ist ein Reise Land mehr als die Hälfte der Bewohner sind in den Sommerferien unterwegs in anderen Bundesländer !
Viele NRW er sind an Nordsee und Ostsee dazu noch Süddeutschland und Niederlande !
Dazu auch auf Malle und andere Reiseziele! Die Leute die in Nrw zurück bleiben sind in Freizeitparks oder Badeanstalten zu finden !
Das was dann noch da ist fährt nicht durch das Bundesland um nach Dortmund, Düsseldorf oder Erwitte bzw andere Pop up Parks zu besuchen!
 
Was hat denn die Soforthilfe aus April / Mai mit einem PUF im Juni / Juli zu tun ? Das verstehe ich nicht ??
 
Leute, diese Parks laufen bis jetzt größtenteils nicht. Das muss aber nicht automatisch heißen das es in Niedersachsen auch nicht laufen würde. Zumindest in einer Kirmes - verrückten Stadt wie Vechta könnte ich mir vorstellen das es ganz gut funktionieren würde.
Zumal es die erste Veranstaltung gewesen wäre, die zur gewohnten Zeit auf dem gewohnten Platz stattgefunden hättet
 
Aber wenn die Schausteller selbst auch nicht so enttäuscht sind geht's ja noch... Aber die Logik der Regierung zweifle ich dennoch weiter stark an
Bei Fragen und Anregungen bitte ich die 0511 1206000 zu wählen.
Das ist die Niedersächsische Coronahotline. Mit denen kann man super darüber reden. Ob das was bringt wage ich allerdings zu bezweifeln. :unsure:
Ich hab es gemacht. War sehr informativ was man mir erzählt hat.
 
Das mit Niedersachsen wollt auch sagen hier steht mache Stadt bzw die Bewohner hinter den Fest !
Man muss Bedenken NRW ist ein Reise Land mehr als die Hälfte der Bewohner sind in den Sommerferien unterwegs in anderen Bundesländer !
Viele NRW er sind an Nordsee und Ostsee dazu noch Süddeutschland und Niederlande !
Dazu auch auf Malle und andere Reiseziele! Die Leute die in Nrw zurück bleiben sind in Freizeitparks oder Badeanstalten zu finden !
Das was dann noch da ist fährt nicht durch das Bundesland um nach Dortmund, Düsseldorf oder Erwitte bzw andere Pop up Parks zu besuchen!
Du sagst es: Sie stehen hinter IHREM Fest. Allerdings schließe ich daraus, dass ein PuF genau deshalb nicht laufen wird. Denn was macht z.B. den Stoppelmarkt aus? Zelte, Leute treffen und gemeinsam Feiern. Die wenigsten kommen für die Fahrgeschäfte (natürlich fahren viele Fahrgeschäfte, aber kommen nicht für dise). Ein PuF ist absolut nicht vergleichbar mit einem Volksfest.
 
Zumal es die erste Veranstaltung gewesen wäre, die zur gewohnten Zeit auf dem gewohnten Platz stattgefunden hättet

Wahrscheinlich ist dies der Grund für die Absage... damit es für die Behörde nicht ein verkappter Stoppelmarkt wird... wäre natürlich Blödsinn...

Du sagst es: Sie stehen hinter IHREM Fest. Allerdings schließe ich daraus, dass ein PuF genau deshalb nicht laufen wird. Denn was macht z.B. den Stoppelmarkt aus? Zelte, Leute treffen und gemeinsam Feiern. Die wenigsten kommen für die Fahrgeschäfte (natürlich fahren viele Fahrgeschäfte, aber kommen nicht für dise). Ein PuF ist absolut nicht vergleichbar mit einem Volksfest.

Da hast du vermutlich in allen Punkten Recht. Aber schade ist halt, dass sie es nicht versuchen dürfen.


Dann mal Fakten bitte! - die gehören zu jeder steilen These.
 
Aber keine erhöhten neuen Fallzahlen. Na also, die anderen Bundesländer sollten da endlich mal mitziehen
macht ja Sachsen (ich glaube als erstes Bundesland) schon. Ab 19.7. sind wieder Volksfeste und Jahrmärkte erlaubt und ab 1.9. wieder die Großveranstaltungen (mit entsprechenden Hygienekonzept). Man will Erfahrungen für die diesjährigen Weihnachtsmärkte in Sachsen sammeln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben