Spielzeit Vechta Stoppelmarkt 2010 - vorletzter Spieltag-

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.684
Likes
27.707
Trotz ,anfänglich, bescheidenen Wetters haben meine Verlobte und ich es doch gewagt nach Vechta zu fahren und wurden positiv von der dort herrschenden Atmosphäre überrascht. Gut, es war nicht ganz Fotographierfreundlich aber das hat mich nicht weiter gestöhrt.
Ein paar Pics sind es dann doch geworden. Seht selbst:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img834.imageshack.us/img834/9505/vec1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img36.imageshack.us/img36/8598/vec2a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img844.imageshack.us/img844/6153/vec3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img828.imageshack.us/img828/7446/vec4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img821.imageshack.us/img821/8721/vec5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img228.imageshack.us/img228/4729/vec6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img823.imageshack.us/img823/2613/vec7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img180.imageshack.us/img180/9711/vec8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img841.imageshack.us/img841/8433/vec9.jpg

Das Gerät macht echt Spaß ! Ich hatte schon lange nicht mehr Freude an einer Fahrt als wie beim Crazy Beach Jumper ! Ein absolutes muß für JEDERMANN und FRAU.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img408.imageshack.us/img408/3389/vec10.jpg
 
Finaaaaaaaaaaaaaaleeee

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img709.imageshack.us/img709/4271/vec21.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img7.imageshack.us/img7/7418/vec22.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img824.imageshack.us/img824/2673/vec23.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img72.imageshack.us/img72/1247/vec24.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img148.imageshack.us/img148/1701/vec25.jpg

Vom Krum & Schiefbau geknipst ! (ein tolles Geschäft übrigens)
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img829.imageshack.us/img829/1480/vec26.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img709.imageshack.us/img709/7494/vec27.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img8.imageshack.us/img8/8144/vec28.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img806.imageshack.us/img806/2115/vec29.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img195.imageshack.us/img195/3371/vec30.jpg


Habe fertig !
 
Das Wetter war am Anfang /frühen Abend nicht sehr toll, aber dafür war der Stoppelmarkt 2010 sehr geil wie jedes Jahr.
Und das Feuerwerk war auch ganz nett, leider wurde jetzt schon alles abgebaut, wollte heute morgen um 06:00Uhr zum Stoppelmarkt hin und noch ein paar Fotos machen aber leider war schon so gut wie alle Großfahrgeschäfte weg.Aber Oktoberfest bin ich dabei, da werde ich paar Fotos machen.
 
Kann meinen Vorrednern / - schreibern nur beipflichten: Habe das erste mal den Stoppelmarkt besucht. Hat mir ausgsprochen gut gefallen: schön gestalteter Platz (gute Platzaufteilung), attraktive Fahrgeschäfte, guter Buden-Mix. Da war für jeden was dabei. Und die Laugenbrezel waren lecker;-)

Bester Reko-Spruch: Leute bleibt cool - auch in China regnet´s!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben