[NL] Veghel 2020

MartijnH.

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
2.421
Likes
28.443
Auf den rückweg nach Hause kam ich vorbei Veghel und da ist dieses Wochenende Kirmes.... und es war voll, sehr voll.
Viel Polizei und security, Einbahnstrassen und Desinfektionspunkte.

Veghel-2020-2.jpgVeghel-2020-3.jpgVeghel-2020-5.jpgVeghel-2020-8.jpgVeghel-2020-9.jpgVeghel-2020-11.jpgVeghel-2020-12.jpgVeghel-2020-16.jpgVeghel-2020-17.jpgVeghel-2020-19.jpgVeghel-2020-20.jpgVeghel-2020-23.jpgVeghel-2020-24.jpgVeghel-2020-30.jpgVeghel-2020-31.jpgVeghel-2020-32.jpgVeghel-2020-33.jpgVeghel-2020-35.jpgVeghel-2020-38.jpgVeghel-2020-40.jpg
 
- Veghel -NL- Kermis 2020

pT5Bnxk.jpg


blGJbLC.jpg


3ZFvl4i.jpg


teFT4pk.jpg


y0ZYr6J.jpg


1HdKTz3.jpg


RMcBhUb.jpg


CwjvrNV.jpg


8X6WJLK.jpg


oXhvUMl.jpg


yFOCDZW.jpg


AXPAWPP.jpg


HVPIew3.jpg


2UQgqWn.jpg


FvA08ha.jpg


RmRT7yk.jpg


YRmfM7J.jpg


izBD7Xf.jpg


yxnaFhn.jpg


Bh7cOrP.jpg


xzlzqNP.jpg


PG8TIZt.jpg


uyoDckW.jpg


JgKJOEu.jpg


HjoQVmf.jpg


uJal81i.jpg


sAKJWu3.jpg
 
Schöne Bilder von allen.
Ich stelle mir nur die Frage, wenn ich die Bilder so sehe, warum Gitter, Desinfektionsspender, Polizei und Security wenn man keine Masken trägt und vor allem auf den Fahrgeschäften dicht an dicht sitzt, die Gondeln mit bis zu drei Personen voll sind usw...
 
Schöne Bilder von allen.
Ich stelle mir nur die Frage, wenn ich die Bilder so sehe, warum Gitter, Desinfektionsspender, Polizei und Security wenn man keine Masken trägt und vor allem auf den Fahrgeschäften dicht an dicht sitzt, die Gondeln mit bis zu drei Personen voll sind usw...
Es gibt ein maximal anzahl besucher auf ein Platz. Bis zu 6 personen darf mann in Den Niederland bei einander sein oder minus 18 Jahr braucht kein abstand zu halten.

Ich war samstag da und es war nach meine meinung auch ein bisschen zu voll bei einige Geschäfte.

In Holland ist alles ein bisschen freier wie in Deutschland aber müss doch einbahnstrasse, gelände umzaunen und besucherzahler da sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben