Veghel -NL- Najaarskermis 2010

Edwin Martens

10 Jahre Mitglied
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.409
Likes
16.933
- Veghel

DSC00373.jpg


DSC00371.jpg


DSC00360.jpg


DSC00364.jpg


DSC00358.jpg


DSC00379.jpg


DSC00390.jpg


DSC00350.jpg


DSC00386.jpg


DSC00348.jpg


- 135
- 18-09-2010
 
Was ist das denn nettes?(Bild5) Eine "Minikrake" für Kinder?
das ja mal geiles-Noch nie gesehen-Was es alles gibt bei den Nachbarn...
 
Diese Mini-Krake für Kinder kommt mir so bekannt vor. So etwas gibt es doch auch für Faller, oder nicht? Sieht irgendwie so aus.

Schöne Bilder aus der Niederlande, danke dafür.
 
Ja genau das is kinderfahrgeschäft Octopussy, ein mini krake von Dumoulin.
 
Zurück
Oben