Vekoma Mütze-Schnäppchen?

HIER bekommst du eine neue Vekoma-Mütze für 12,90 Euro. Mehr als 10 Euro würde ich an deiner Stelle nicht bieten.
Ich persönlich würde mir prinzipiell keine Vekoma-Mütze kaufen, gibt es doch kaum gute Vekoma-Bahnen. :wink:
 
Das es von Vekoma keine guten Achterbahnen gibt ist Geschmacksache denn,der Boomerang ist ein Verkaufserfolg geworden und ist auch sehr beliebt.
 
Das dürften so um die 10-15 sein, und davon hat mich keine wirklich überzeugt, mit Ausnahme der Colorado-Bahn im Phantasialand.
Und wenn ich bedenke, dass Vekoma alleine 30 SLCs verkauft hat :mellow:... am Spaßfaktor wird es wohl kaum liegen.
Natürlich ist das nur eine subjektive Meinung, ich verbinde mit Vekoma halt nicht unbedingt Fahrspaß.
 
Geht's hier jetzt um ein Mützenschnäppchen oder um die Verkaufszahlen von Vekoma-Bahnen? :whistling:
 
Und wenn so viele User jetzt von der Auktion wissen, wird es bestimmt kein Schnäppchen mehr sein ;-)
 
Und wenn so viele User jetzt von der Auktion wissen, wird es bestimmt kein Schnäppchen mehr sein ;-)


Das ist doch nur eine Mütze :whistling: so eine bekommt man in jeden billig Laden zwar ohne Aufschrift :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben