Spielzeit Vellmar - Wiesenfest 2011

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo,

hier sind meine Bilder aus Vellmar vom Freitagabend:


Scirocco - Schellberg (mit neuer Kasse?)

ai55.tinypic.com_euexys.jpg

ai54.tinypic.com_70hsuo.jpg

ai55.tinypic.com_5n2cm0.jpg

ai56.tinypic.com_3354c3r.jpg

ai53.tinypic.com_14sidkh.jpg

ai56.tinypic.com_xe4l94.jpg

ai51.tinypic.com_miih5w.jpg

ai56.tinypic.com_2aj9pv8.jpg


Break Dance No 1 - Noack

ai56.tinypic.com_2vsn2wg.jpg

ai51.tinypic.com_nbejph.jpg

ai51.tinypic.com_25pityr.jpg

ai52.tinypic.com_oumyrd.jpg

ai55.tinypic.com_25ox7hz.jpg

ai53.tinypic.com_4pwphk.jpg

ai54.tinypic.com_2evewqw.jpg

ai54.tinypic.com_k1savq.jpg

ai55.tinypic.com_34tc2hh.jpg

weitere Bilder folgen ...
 
wo ist den der Rest vom Break Dancer in der Mitte, das kann ja nicht alles sein:ka:
 
wo ist den der Rest vom Break Dancer in der Mitte, das kann ja nicht alles sein:ka:


Also, als ich diesen Breaker vor zwei Wochen in Warendorf gesehen habe, war da auch noch etwas ....
 
Der Noack-Breaker verfügt noch über nen Diamanten in der Mitte. Aber dass in Vellmar net komplett aufgebaut wurde, sieht man auch, wenn man die Rückwand etwas genauer anschaut.
 
Sehr schöne Bilder, ich war Samstagabend vor Ort. Am Breaker hätte man ruhig etwas mehr aufbauen können. Der Musik Express ist ja komplett aufgebaut bis auf den Schriftzug. Am Breaker fande ich auch komisch warum Fahrten von 6-8 Minuten gemacht wurden sind obwohl genung Leute da waren sind die fahren wollten. Preis Leistung stimmt dann natürlich.
 
Am Breaker fande ich auch komisch warum Fahrten von 6-8 Minuten gemacht wurden sind obwohl genung Leute da waren sind die fahren wollten. Preis Leistung stimmt dann natürlich.


Sei doch froh,was willste mehr?
 
Deswegen habe ich ja geschrieben Preis Leistung stimmt. Gegen lange fahrten habe ich überhaupt nichts.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben