Wechsel Venezia Labyrinth - Schramm

Dürfte dann auch das nächste Geschäft sein, dass sich auf den Frankfurter Veranstaltungen niederlässt.
 
Japp. Ist dann das nächte Geschäft dass nächstes Jahr mutmaßlich ersatzlos auf Kläschen fehlt.
Ich weiss nicht,wie das auf Kläschen immer angenommen wurde.Aber auf ein paar anderen Plätzen ,wo das regelmäßig mit dabei war,sank die Besucherquote von Jahr zu Jahr zusehends. Gerade einfache Glasirrgärten (ohne zusätzlichen Gimmicks) haben es als Stammgeschäfte oft nicht einfach . . . .(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,aber Venezia ist/war kein Labyrinth,daß,wie zum Beispiel der Kristall-Palast, von Grandplatz zu Grandplatz fährt . . .)
Und dieses Labytinzh ist nicht mal schlecht.Es fehlte bisher nur etwas "Luftveränderung" . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben