Venlo-Zentrum Spätkirmes 2012

Danke für die Bilder.

Und hat sich die Kirmes durch die Umverlegung verbessert? Kannst du da was zu sagen? Hab die Kirmes jetzt einmal in Blerick auf dem alten Militärgelände gesehen und da war sie wirklich nicht schön. In der Innenstadt klingt ja schonmal nicht schlecht. Wobei ich finde, dass man bei so wenigen Fahrgeschäften nicht umbedingt den No Limit und den Cyber One braucht, aber naja.

Werde mal schauen, dass ich irgendwie hinkomme am nächsten Wochenende bin nämlich heiß drauf mal den XLR8 zu sehen. Auch wenn die Fahrt eher langweilig aussieht.
 
Danke für die Bilder.
Und hat sich die Kirmes durch die Umverlegung verbessert?


Erstmal muss ich nicht lange laufen um zu der Kirmes.Und zum anderen war auf den Platz in Blerick irgendwie ein kälte ,sprich mann fühlte sich nicht wirklich wohl,deshalb kommt jetzt auch auf den Platz das neue Stadion von VVV Venlo

Kannst du da was zu sagen? Hab die Kirmes jetzt einmal in Blerick auf dem alten Militärgelände gesehen und da war sie wirklich nicht schön.
Habe ich ja oben schon gemacht und ich versuche es mit meine Worte zubeschreiben. Wie gesagt mann fühlte sich auf den alten Platz nie wohl.

In der Innenstadt klingt ja schonmal nicht schlecht. Wobei ich finde, dass man bei so wenigen Fahrgeschäften nicht umbedingt den No Limit und den Cyber One braucht, aber naja.
Zum einen sind die Fahrgeschäfte im Vergleich zum alten Platz etwas weniger aber nicht viel weniger.
NO LIMIT hat einen weiten Abstand zu CYBER ONE,meine das beide Geschäfte nicht den gleichen Hersteller haben.
Aber wieso braucht mann die nicht?In Rheine haste 2.Musik Expresse und 2.Break Dancer und das läuft,glaube nicht das es dumm war die zuverpflichten.

Werde mal schauen, dass ich irgendwie hinkomme am nächsten Wochenende bin nämlich heiß drauf mal den XLR8 zu sehen. Auch wenn die Fahrt eher langweilig aussieht.
XLR8 ist als Familienfahrgeschäft gesetzt,und das hat durch seine sehr schnellen Phasen schon einen hohen Spassfaktor,und mir war etwas schwindelig wo ich da raus kamm.
So das war es für mich,hoffe das ich ein wenig helfen konnte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben