Umgestaltung Veränderung des Innenlebens von Blume‘s Tower

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
2.006
Likes
5.056
Auf aktuellen Onwalkvideos von Blume‘s Tower kann man sehen dass sich einiges im Innenleben verändert hat, sehr zum positiven... Es wurden einige Gestaltungselemente vom ehemaligen Psychodelic (jetzt Kaleidoskop) im Tower verbaut, welche hier wirklich gut zur Geltung kommen... Außerdem wurden manche Räume mit neuem Sound versehen und neu gestaltet, somit auch der ‚Gruselraum‘... Der ist sehr gelungen, somit ist es im Tower wirklich gruseliger als in manchen Gruselgeschäften auf der Reise, allein dafür feier das Geschäft :D. Einige andere Elemente sind im Laufgeschäftspart vom Tower auch noch überarbeitet worden. Echt toll dass hier was passiert ist, wertet das Geschäft definitiv auf. Ich finde das Konzept vom Tower irgendwie crazy, eigentlich passt hier im inneren wirklich gar nix mit der Gestaltung von außen zusammen, aber durch dass was man mittlerweile alles geboten bekommt (Riesen-Laufgeschäftsteil, Aussichtsterrasse, Cocktailbar, Sky Loop, Segway-Parcours und und und... ) ist es wirklich ein absolutes Unikat und eine Bereicherung für unsere Plätze. Könnte man in ‚The Crazy Tower‘ umbenennen :laugh:. Jetzt fehlt nur noch ein Freefalltower von oben nach unten:tongue:.
 
Also ich hab mir jetzt den hier angeschaut, der ist ja relativ aktuell:



Aber bahnbrechende Neuerungen konnte ich da jetzt nicht fesstellen. Klar, an der einen oder anderen Stelle ist jetzt neue Musik, die mehr oder weniger passt und irgendwo wurden ein paar Reifen aufgetürmt, aber ich kann das jetzt nicht unbedingt teilen was du schreibst. Das ist immer noch ein konzeptloser Container Haufen.
 
Also ich hab mir jetzt den hier angeschaut, der ist ja relativ aktuell:



Aber bahnbrechende Neuerungen konnte ich da jetzt nicht fesstellen. Klar, an der einen oder anderen Stelle ist jetzt neue Musik, die mehr oder weniger passt und irgendwo wurden ein paar Reifen aufgetürmt, aber ich kann das jetzt nicht unbedingt teilen was du schreibst. Das ist immer noch ein konzeptloser Container Haufen.


Es ist schon irgendwie konzeptlos, deswegen schrieb ich ja auch dass ich es relativ crazy finde... Allerdings bekommt man wirklich viel geboten mittlerweile und das finde ich schon beachtlich, so eine Loopinggondel in 30 Meter Höhe sieht man auch nicht immer irgendwo... Auch wenn es kein richtiges Gesamtkonzept gibt, finde ich das gebotene echt nicht schlecht und es ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal auf den Volksfesten...
 
Ist nur meine Meinung, wirkt total konzeptlos, ständig Teppen laufen mal hoch später runter ist wie bei Saturn wenn die Rolltreppe kaputt ist. Ich wundere mich immer das ein für mich sehr primitives Geschäft ( klar schöne Deko) überhaupt laüft. Witzige Idee die Segways, gerade einmal raus, ich sag mal Balkon schon wieder zurück, einige typische Laufelemente wie aus anderen unzähligen Laufgeschäften, paar bunte Ledlämpchchen die blinken ich glaube auch noch Spiegel? Sorry dafür so ein Aufwand beklebte Container auf einander zu stellen, also für mich Null Konzept und whrscheinlich läuft man dort ( ich nicht) irgendwann dann auch mit VR.Brillen Treppe rauf, Treppe runter und bekommt oben wahrscheinlich dann irgendwann Currywurst aber Sevice wird dort GROSS geschrieben, laut Video wir man noch persönlich fotografiert.
 
aber schon bemerkenswert zu sehen mit "Was" man alles Kohle verdienen kann. Treppe rauf, Treppe runter na wenns Spaß macht....warum nicht.
 
Alles sehr nett,aber was ist das, Geisterbahn , Abenteuer ....
Nein null meins.,.
Danke für das Video !:) du rennst Dir die Füße platt und nicht passiert ..
Ok jeder hat einen anderen Geschmack !
LG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben