Verbleib Bayern Star Winter

Registriert
14 Sep. 2015
Beiträge
19
Likes
41
Hallo zusammen,

kann mir jemand Informationen über den Verbleib des Bayern Star der Freizeittechnologie Winter geben?
Ich habe das Fahrgeschäft das letzte mal 2019 gesehen.
Wurde der Bayern Star verkauft bzw. eingelagert?

Würde mich sehr über Informationen freuen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäft einen Defekt hat. Es steht dafür viel zu lange still. Der letzte Platz war Geilenkirchen 2020. Das ist viel zu lange her! Das Geschäft kann nicht mehr aktiv sein!
Nach mein Stand der Dinge steht es in einer Halle bei Gersthofen Nähe Augsburg und soll umgestaltet oder umgebaut werden mit Rückwand , neue LED Beleuchtung weil das Laufgeschäft Walk of Fame steht auch in der Halle
 
Aber der steht nun seit 2 Jahren still. So lange kann eine LED Umrüstung garnicht dauern! Ich gehe davon aus, dass dieser nicht mehr in Betrieb gehen wird! In 2 Jahren baut MK Technic CZ einen kompletten Turm dieser Art!
Ich hab nun Mal nachgefragt die Anlage war in Tschechien wegen der neuen Rückwand es hat sich wegen Corona alles verschoben die Anlage soll Mitte 2023 wieder laufen sobald sie dann bei SAD fertig ist aber eine Sicherheit wurde mir nicht gesagt


Heißt man muss auch damit rechnen das auch später wird
 
Die Firma Winter hat auf meinen Kommentar auf Facebook geantwortet. Der BayernStar fährt ab April 2023 laut Aussage der Firma wieder raus. Man hat ihn 2022 drinnen behalten, da man lange Zeit auf Ersatzteile gewartet hat. Man hat die Anlage dann zeitgleich technisch und optisch auf den neusten Stand gebracht.
 
Die Firma Winter hat auf meinen Kommentar auf Facebook geantwortet. Der BayernStar fährt ab April 2023 laut Aussage der Firma wieder raus. Man hat ihn 2022 drinnen behalten, da man lange Zeit auf Ersatzteile gewartet hat. Man hat die Anlage dann zeitgleich technisch und optisch auf den neusten Stand gebracht.
Dann können wir Mal auf die Rückwand gespannt sein und die neue Lichtertechnik usw :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben