Verbleib Cortina Bob Feldmann

Lars Drebes

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2008
Beiträge
673
Likes
2.458
Hallo!

Früher war bei uns auf dem Jahrmarkt eine Firma Feldmann mit einem Cortin Bob.
Weiss jemand was aus diesem Cortin Bob geworden ist?

Die Firma reiste bis ca. 1978 mit dem Cortina Bob. Danach reiste man mit einem 2 Säuler ME (ich denke von der Fa. Mack), dieses Geschäft hatte den Namen Cortina Jet (hat nichts mit dem Geschäft von Sachs zu tun). Der Cortina Jet steht inzwischen in einem Park in den USA.

Falls mir jemand sagen kann was aus dem Cortina Bob geworden ist würde ich mich sehr freuen - besonders natrlich wenn das Geschäft noch existiert. Vielleicht kann mir ja jemand auch etwas zu dem Besitzer sagen, es gibt ja einige mit dem Namen Feldmann in der Branche.

Gruss Lars
 
Hallo scooterpeter,

leider ist das Bild nicht zu sehen.

Gruss Lars
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben