Verbleib der CentrO Park-Attraktionen

Tidag

neu
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
39
Likes
202
Hallo zusammen,

ich frage mich seit geraumer Zeit, wo diverse Fahrgeschäfte aus dem früheren CentrO Park abgeblieben sind. Bei ein Paar Fahrgeschäften konnte ich das schon herausfinden, aber bei ein paar auch wiederum nicht.

Ich weiß auf jeden Fall:

Speedy (Achterbahn) -> Skara Sommarland
Schiffschaukel -> Kolmården
BeeBee -> Furuvik
Rodeo -> Skara Sommarland
Drachenflug (Huss Condor) -> Belantis

Ich frage mich allerdings vor allem, wo das Riesenrad und der Wellenflug verblieben sind, ich hoffe ihr wisst da mehr.
 
Tatsache, Dankeschön! Das Rad ist an den Park gegangen, in den auch der Looping Star aus Slagharen gegangen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben