Verbleib Huss Pirat Spreepark

Dukeboy83

neu
Registriert
11 Apr. 2020
Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag

Ich interessiere mich für den Verbleib ehemaliger Fahrgeschäfte aus dem Spreepark in Berlin.

Ich würde gerne wissen, wo die Huss Piratenschiffschaukel sich aktuell befindet?

Meine letzte Information ist, dass Denise-Kipp der letzte Besitzer war.
Kann jemand sagen wo diese abgeblieben ist oder kennt eine Quelle, die es wissen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ich frage mich sowieso,wo sind die ganzen Huss Piraten geblieben? Sollen doch noch mehr gebaut worden sein als Enterprisen! Über 80 Stück! Und mir ist jetzt spontan nur der Pirat in Slagharen bekannt,der noch in Betrieb ist.
 
Ich frage mich sowieso,wo sind die ganzen Huss Piraten geblieben? Sollen doch noch mehr gebaut worden sein als Enterprisen! Über 80 Stück! Und mir ist jetzt spontan nur der Pirat in Slagharen bekannt,der noch in Betrieb ist.
Freizeitpark Drievliet (NL) ist auch noch eine in Betrieb. (Serienummer: 39383)
 
Kann nur sagen das viele Verkauft wurden ins Ausland und dort auch die Park anlagen haben Probleme an Ersatzteile zu kommen da Huss ja so nicht mehr gibt und auch viele wurden verschrottet ganz einfach!
 
Ich frage mich sowieso,wo sind die ganzen Huss Piraten geblieben? Sollen doch noch mehr gebaut worden sein als Enterprisen! Über 80 Stück! Und mir ist jetzt spontan nur der Pirat in Slagharen bekannt,der noch in Betrieb ist.
Aber Hallo! In Deutschland fallen mir spontan Belantis, Serengeti Park und Hansa-Park ein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben