Verbleib Rückwandwagen Star-Flyer Goetzke

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
260
Likes
1.389
Um der Sache mal auf den Zahn zu fühlen...seit 2007 nachdem Goetzke in Basel den 48er Star-Flyer abgebaut hat, habe ich dessen Rückwandwagen mit grossem Star-Flyer Schriftzug, glaube von einem ex Top-Spin Plaenert, nie mehr gesehen. Wo ist dieses Schmuckstück verblieben?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
 
Ist mir auch aufgefallen aber der hat eh nicht zum Geschäft gepasst meiner meinung nach..
 
Also meiner Meinung nach sah das garnicht so schlecht aus! Übrigens war der auch beim 24er Star Flyer! Würde mich auch mal interessieren wo der abgeblieben ist.
 
Guck mal an!
Und ich dachte der würde in Soest immer aus Platzgründen weggelassen . . .:unsure:
 
Find ich jetzt auch nicht all zu schlecht die Rückwand mit diesem riesigen Schriftzug
 
Wahrschenlich steht der in der Halle oder auf dem Lagerplatz.
Ist ein Transport mehr und man braucht ihn ja nicht unbedingt.
 
Es ist kein Transport mehr, zw. die geklappte Rückwand wurden Teile geladen, die jetz auf einer Rolle sind. Der Star Flyer hat heutzutage genauso 4 Transporte wie zu Zeiten mit Rückwandwagen
 
Der Rückwandwagen war ursprünglich bei Riegers Top Spin im Einsatz. Wurde meines Wissens extra dafür gebaut.
 
Das ist aber seeeeehr lange her,danach hatte Pleanert den Top Spin von Rieger,natürlich mit dem Rückwandwagen.
 
Und wo ist er nu hin ? :D
Frage immernoch keiner beantwortet :( Würde mich auch mal interessieren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben