Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen.

Registriert
14 März 2019
Beiträge
301
Likes
471
Fliegender Teppich = ?
La Bostella = ?
Monster = Schausteller aus Holland
Pirat = ?
Roll over = ?
Spider = ?
Tomahawk = ?
Troika = ?
Yukan raft = verschrottet
Silent Move = verschrottet?

Weiß noch jemand mehr?
 
Die Überreste von dem Shake R5 Tomahawk (ex Rieger Shake) dient seid 2013 als Ersatzteillager bei der Firma Schäfer für ihren Shake.
Selbige Firma betreibt jetzt das Pferdekarussell.
Geisterrikscha - Burghard,Soest -jetzt Ausland im Park.
Adventure Golf -verschrottet.:ROFLMAO:
Weis wer,was jetzt mt der Geisterbahn (Sekret Stage of Horoor)passiert ist? Schrott,abgebaut,oder einfach nur dichtgemacht?
 
Der Monster ist verkauft zum Frankreich nach einige Jahren in diverse hallen beim diverse Schausteller in den Niederlanden
Laut der Webseite vom Tonnie soll das jetzt der "Pacific Ocean" sein. Ich hatte den in meiner Liste auch so geführt. Ich kann aber derzeit nichts dazu finden.
Mehrere Schausteller aus den Niederlanden sollen dieses Monster ja im Besitz gehabt haben.
 
Laut der Webseite vom Tonnie soll das jetzt der "Pacific Ocean" sein. Ich hatte den in meiner Liste auch so geführt. Ich kann aber derzeit nichts dazu finden.
Mehrere Schausteller aus den Niederlanden sollen dieses Monster ja im Besitz gehabt haben.
Ist seit einige Wochen verkauft nach Frankreich.
Polypforum ist nicht mehr von Tonnie, ich bin da moderator, ist noch nicht bearbeitet in das topic.
 
Hier die Aktualisierte Liste.

Fliegender Teppich = Hartmann
La Bostella = ?
Monster = wieder auf Reise
Pirat = ?
Roll over = ?
Spider = ?
Tomahawk = Ersatzteilsornder
Troika = ?
Yukan raft = verschrottet
Silent Move = verschrottet?
Traumboot = ?
Minigolf = verschrottet

Noch sechs Lücken
 
Hier die Aktualisierte Liste.

Fliegender Teppich = Hartmann
La Bostella = ?
Monster = wieder auf Reise
Pirat = ?
Roll over = ?
Spider = ?
Tomahawk = Ersatzteilsornder
Troika = ?
Yukan raft = verschrottet
Silent Move = verschrottet?
Traumboot = ?
Minigolf = verschrottet

Noch sechs Lücken

Der Teppich ist jetzt in GB.
 
Der Top Spin war doch jetzt wirklich nicht so alt dass man den verschrotten musste... Da hätte sich doch bestimmt irgendjemand gefunden der das Teil wieder flott und eventuell wieder auf die Reise gebracht hätte...
 
Da hätte sich doch bestimmt irgendjemand gefunden der das Teil wieder flott und eventuell wieder auf die Reise gebracht hätte

Ja natürlich - deswegen reisen ja auch so viele Top Spins noch durch Deutschland weil es DAS Fahrgeschäft ist, das jeder betreiben (und transportieren) will :sneaky:
Man kann sich selbst auch viel Unsinn einreden ...
 
Ja natürlich - deswegen reisen ja auch so viele Top Spins noch durch Deutschland weil es DAS Fahrgeschäft ist, das jeder betreiben (und transportieren) will :sneaky:
Man kann sich selbst auch viel Unsinn einreden ...
Erklärt aber immer noch nicht,wieso der so schnell wieder aus dem Park entfernt wurde.Ich mag die kleinen Top Spins zwar weniger,aber erstens müsste der ersatzlos entfernt worden sein,und zweitens wurde der mit dem Wasserfall für Fort Fun-Verhältnisse relativ gescheit gestaltet.Und direkt nach dem Erwerb wurde der auch komplett durchgescheckt.Und wofür? Für 2,3 Jährchen.wenn das was mit Erstzteilen zu tun hatte,hätte man das auch vorher wissen können . . . .

@ Das Mini Kirmes Land: Steht ja übern Bild: "Damals" . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben