Verdammt wie hieß das Geschäft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
War vor ca 10- 15 Jahren unterwegs!

War auf jeden Fall von Huss, und hatte ähnliche Gondeln wie der Take Off (aber nicht das man seinen gegenüber angucken konnte)! Ich glaube bei dem Fahrgeschäft hat sich auch nur die Grundplatte gedreht und Seitlich verschoben! Ich hab noch ein altes Foto bei mir davon, bloß da ist auch nur voll das kleine stück des Geschäftes drauf! Da sehe z.B. noch das in der Mitte 3 Ringe übereinander waren! Hat jemand Bilder davon, oder nen Plan wie das ding hieß?

Dj Felixx
 
J

jankru

Vielleicht wars der Speedy?

Am besten du stellst das Foto mal rein, auch ein kleines Stück kann zur Lösung beitragen.

Edit:

Wie ich gerade in einem alten Scholz-Prospekt gesehen habe hatte der tatsächlich drei Ringe im Zentrum.
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Stimmt so hieß das sehe auf dem Foto noch ein dy! das ist ein richtiges Foto, kein Digitales aufm Pc! Jaja sowas gibt es auch noch :mf_gap:



Hat jemand nen Plan ob es Speedy noch gibt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben