Verden 27283 Domweih 11.06 - 16.06.2022

Warte es doch einfach mal ab sobald es neue Infos gibt wird es sicherlich jemand hier reinschreiben
 
Beschickung ´22:

Break Dancer - Dreher/Vespermann
Musik Express - Bayer & Sohn
Scary House - Hansla
Commander - Hanstein
Big Bamboo - Hempen
The Beast - Rasch
Heroes - Fick
Riesenrad (Columbia Rad oder Roue Parisienne)
Autoscooter (vermutl. Bee-Bop-Drive Ahrend)

Quelle: Homepage (Bummelpass)
 
Vielen Dank für Info.
Gute Geschäfte aber bei dem Potential der Veranstaltung fehlt irgendwie ein Highlight.
Es fehlt ein Turm oder Propeller und ich hätte z.B. auch mit Rock&Roll, Jetlag oder Robotix gerechnet. Hätte auch gedacht, dass Infinity aus Neukloster übersetzt.

Aber Jammern auf hohem Niveau....
 
Vielen Dank für Info.
Gute Geschäfte aber bei dem Potential der Veranstaltung fehlt irgendwie ein Highlight.
Es fehlt ein Turm oder Propeller und ich hätte z.B. auch mit Rock&Roll, Jetlag oder Robotix gerechnet. Hätte auch gedacht, dass Infinity aus Neukloster übersetzt.

Aber Jammern auf hohem Niveau....
Rock & Roll Deinert stehen in Gronau.
 
Ich habe auch mit Rock&Roll oder Robotix gerechnet. Verglichen mit 2019 ist dies aber eine 100%ige Steigerung. Commander, Heroes, The Beast - alles Neuheiten. Bin gespannt wie das in Verden angenommen wird. Denke fast, dass die Kapazitäten von Commander und auch von Heroes das Verdener Publikum nicht abdeckt. Die Zeiten haben sich geändert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben