Spielzeit Verden - Domweih 2010 (2ter Spieltag)

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Ach kuck mal... Da hast du Frau Overbreaker ja gleich mit abgelichtet;)

Danke für die Bilder!

Gruß,
Huss_Booster
 
Moin Moin.

Schöne Bilder aber das von mir geht ja mal gar nicht! Wie seh ich denn darauf bitte aus? 5 Tonnen fett und dieses Gesicht :-X. Bitte zeige mir vorher die Bilder, die Du von mir hochladen willst. Das in der Kasse hattest Du mir ja gezeigt und ich hatte mein OK gegeben aber ich bitte Dich höflichst, dieses Foto von mir zu löschen, da hast Du sicher bessere. Danke Dir. Aber sonst echt schöne Bilder und war klasse, Euch mal wieder getroffen zu haben.

Viele Grüße
Sabrina :dirol:


[Info]

Bild wurde auf Wunsch entfernt
mediapac
[/Info]
 
Sabrina, ein bischen Spaß muß sein. :g:

Hab da noch eins von Dir aber das ist sowas von .....! :sorry:

Beim nächsten mal lasse ich es aber von absegnen.
 
@KirmesjunkeeNBG: Klaro, bin ich auch immer für zu haben aber auf dem Bild sah ich einfach nur furchtbar aus. Nächstes Mal einfach zeigen, mache ich meistens auch so bei Userbildern und dann passt das schon. Du weißt ja, dass ich immer für einen Spaß zu haben bin und zum Lachen nicht in den Keller gehe :g: . Wir sehen uns ja spätestens in Hannover, dann geht's rund :dirol:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben