Spielzeit Verden Domweih 2012

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.689
Likes
27.790
Bei richtigen Sch...wetter hat es meine Frau und mich nun doch zur Domweih gelockt. Ich glaube vom Wetter her ist es die grausamste seit gut 10 Jahren ! Die Beschickung ist aber absout Top ! Seht selbst:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img694.imageshack.us/img694/4996/ver1q.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img862.imageshack.us/img862/2694/ver2m.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img513.imageshack.us/img513/153/ver3j.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img3.imageshack.us/img3/4325/ver4y.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img214.imageshack.us/img214/6320/ver6b.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img580.imageshack.us/img580/6917/ver7j.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img88.imageshack.us/img88/8136/ver8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img831.imageshack.us/img831/7388/ver9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img191.imageshack.us/img191/5401/ver10.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img213.imageshack.us/img213/9254/ver11.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img195.imageshack.us/img195/8792/ver12.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img16.imageshack.us/img16/3474/ver13.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img267.imageshack.us/img267/8349/ver14.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img401.imageshack.us/img401/512/ver15.jpg

>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Auweia, das hat ja Nonstop geregnet :sad_mini:
 
Ja, das Wetter war dort am Sonntag auch nicht viel besser. Es hat denn ganzen Sonntag gemieselt :cray_mini2:
 
Obwohl ja auf den Bildern viele Leute für Regenwetter zu sehen sind, woanders ist ja oft dann fast gar keiner unterwegs! Möchte dann nicht wissen wie voll es da ist wenn super Wetter wäre! :)
 
@Sascha Kruetschet: Anhand von Eiki seine Bilder kannst Du ja sehen was dort los ist wenn das Wetter i.O. ist. Es bricht dann auf 6 Tagen die Besucherhölle los. Da brummt die Wurst !!!! :D
 
@Sascha Kruetschet: Anhand von Eiki seine Bilder kannst Du ja sehen was dort los ist wenn das Wetter i.O. ist. Es bricht dann auf 6 Tagen die Besucherhölle los. Da brummt die Wurst !!!! :D

ich habe es gerade gesehen! das nenne ich mal eine volle Kirmes! :D
obwohl mir es als Besucher zu voll ist/wäre,bin da schnell genervt wenns nicht voran geht oder man zu lange irgendwo warten muss! :angry: :( :)
 
Ich bin verwirrt...Warum hat das Riesenrad Roue Parisienne jetzt plötzlich wieder nur noch offene Gondeln ?

Das hab ich mir auchso gedacht. Hat hier jemand eine Antwort drauf ?

@Sascha K.: Auf dem Platz gibt es 4 Engstellen (immer da wo es was zu trinken gibt und Livemusik zu hören ist) ansonsten geht es eigentlich mit dem vorrankommen ^_^ . Was mich aber auf jeder vollen Veranstaltung nervt sind die jenigen die mitten im Wege stehen bleiben um zu quatschen. Das sind meist auch diejenigen die dann meckern wenn man sie versehentlich schubst.
 
Och Tom Tom was meinst wieviel mir die nacht gegen 1 Uhr im wege standen ,und freiwillig Platz gemacht haben :D
selbst um 4 hast noch solche deppen da rum laufen die meinen das Sie es versuchen müssen gegen 80 kilo Stahl zu laufen und sic wundern das Sie nicht weiter kommen .Alles im allem eine sehr schöne Kirmes wo es zwar wirklich recht voll ist,aber so gut wie nie Stress gibt und friedlich ist .Und das ist in meinen Augen das wichtigste
 
Das hab ich mir auchso gedacht. Hat hier jemand eine Antwort drauf ?

@Sascha K.: Auf dem Platz gibt es 4 Engstellen (immer da wo es was zu trinken gibt und Livemusik zu hören ist) ansonsten geht es eigentlich mit dem vorrankommen ^_^ . Was mich aber auf jeder vollen Veranstaltung nervt sind die jenigen die mitten im Wege stehen bleiben um zu quatschen. Das sind meist auch diejenigen die dann meckern wenn man sie versehentlich schubst.

na gut das ist fast überall so dass es an diesen Stellen eng wird......
ohja das nervt mich auch immer,so Trötemänner die ohne Warnblinklicht anzumachen einfach anhalten und und quatschen oder in der gegend gucken und nicht wissen warum und wohin wie beim einkaufen!!! :D :lol:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben