Verden Domweih 2014 - Polizei zieht positive Bilanz-

dass es überhaupt welche gibt also Körperverletztungen in den paar Tagen auf nem kleinen Fest :'(
 
Also meiner Meihnung nach ist das Fest alles andere als klein...
 
Seid wann wird ein Fest nach Geschäften in eine Großen Ordnung eingeteilt ?
Wer diese Veranstaltung kennt ,weiß das da eine Mega Party ab geht und so gut wie jedes Geschäft stehts voll fährt vom aufmachen bis ende .Und wenn man dann noch bedenkt das man an jedem Tag ob Regen oder nicht zu Fuß dort kaum durch kommt ,denke ich mal ist es kein kleines Fest .

Und es ist ein Überregionales Fest wo wirklich Massen aus Nah und Fern kommen .Selbst letzte Tag brauchst nicht vor 24 Uhr mit abbau rechnen .Wochentage hast auch locker bis Früh Morgens auf
 
Ist keine kleine und keine große Veranstaltung eher so die mittel Klasse. :)
 
Nee,eine mittel Grosse der Sonderklasse. Das trifft es schon eher. Samstag Abend bekommt man da kein Bein mehr vernünftig auf die Erde und das geht da jeden Tag und Abend so. Die Beschickung war in diesem Jahr ein wenig festgefahren aber das wird sich zur nächsten Domweih wieder ändern. Es ist schön zu lesen das in Verden durchgegriffen wird. Da sollten so manch ein Veranstalter das Konzept genau anschauen und ebenfalls so umsetzen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben