Spielzeit Verden Domweih 2016

Schick wa ja ist neu .ist Plane sieht gut aus wa :D
Ist halt immer Top gepflegt und stets auf der suche nach was neuem .Da wird noch einiges kommen wo manche wieder mit Mund auf vorstehen werden.
Ich weiß ich bin ein Angeber aber er ist und bleibt meine alte Dame und aus meiner Sicht einer der schönsten wenn man das alter berücksichtigt
 
Gegen über Kasse ja die ist zwar schon etwas länger dabei aber auch Bemalung .Die an der Kasse komt bestimmt auch noch einstimmig muss man schauen .Neue Beamer und Kugeln seid Saison beginn .Und zu 100% stehts an erster Stelle die Sicherheit auf immer Aktuellstem Stand .Viele neue LED siehe Lichtgitter der Name usw usw
 
Eiki, sind die Bilder im Tunnel bei dem ME neu?
Ja in Bremen waren sie noch nicht da

Schick wa ja ist neu .ist Plane sieht gut aus wa :D
Ist halt immer Top gepflegt und stets auf der suche nach was neuem .Da wird noch einiges kommen wo manche wieder mit Mund auf vorstehen werden.
Ich weiß ich bin ein Angeber aber er ist und bleibt meine alte Dame und aus meiner Sicht einer der schönsten wenn man das alter berücksichtigt
Ich warte auf den Tag wo die Chaisen nicht neu lakiert werden sondern neue Kappen bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Danke für diese Bildserie. Mir gefällt der ME. von Baier sehr gut. Top gepflegt, auf dem neusten Stand und einfach Super vom Design. Es gibt nur einige, die so liebevoll gepflegt werden.

Nicht nur das ;) Auch ne super Fahrt für immer noch 2,50 €
Gestern war es sehr voll am Musik Express & trotzdem bin ich 5 1/2 Minuten gefahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben