Aufbau Verdener Domweih am 04.06.2010 (51 Bilder)

  • Ersteller OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr
  • Erstellt am
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Heute bin ich nochmal nach Verden gefahren und habe ein paar Bilder mitgebracht. Inzwischen ist auch "adrenalin" eingetroffen und komplett aufgebaut. Einem unbeschwerten Start morgen um 15 Uhr steht also nichts mehr im Wege. Spielzeitbilder folgen die nächsten Tage.

Hier nun die letzten Aufbaubilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau2/aufbauverden10.jpg
 
@mediapac: Die Lackierung / Beklebung ist von afaw, die Nebelmaschine und Soundbox sind wohl in Eigenregie entstanden. Ich kann aber gerne nochmal nachfragen. Wenn Du nach hinten rechts schaust, siehst Du den Verschluss für das Auffüllventil von der Nebelmaschine, die in die Gondel eingebaut wurde. Der Nebel kommt hinten aus einer Art Auspuff heraus, davon habe ich leider noch kein Bild, kommt aber noch :dirol:
 
afaw

Das sagt alles, nach meiner Meinung, die besten in Sachen Design.

Danke für die Info:drink:
 
Schade das nicht alle Geschäfte gezeigt werden weil das AQUA VELIS ist auch da.
 
Schade das nicht alle Geschäfte gezeigt werden weil das AQUA VELIS ist auch da.


Moin Moin.

Sorry, das hatte ich echt total vergessen. Leider steht das Aqua Velis ziemlich eingeengt auf der Domweih, schlecht für eine Gesamtaufnahme. Daher habe ich auch nur ein Bild gemacht, das ich allerdings nicht gezeigt habe. Kann mal passieren. Normalerweise zeige ich ja immer so gut wie alle Geschäfte also hier nachgereicht noch ein Bild vom bereits fast fertig aufgebauten Aqua Velis (waren nur noch kleine Dekoteile die fehlten) vom 03.06.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau/aquavelis.jpg

Gruß
Sabrina
 
Moin Moin.

Sorry, das hatte ich echt total vergessen. Leider steht das Aqua Velis ziemlich eingeengt auf der Domweih, schlecht für eine Gesamtaufnahme. Daher habe ich auch nur ein Bild gemacht, das ich allerdings nicht gezeigt habe. Kann mal passieren. Normalerweise zeige ich ja immer so gut wie alle Geschäfte also hier nachgereicht noch ein Bild vom bereits fast fertig aufgebauten Aqua Velis (waren nur noch kleine Dekoteile die fehlten) vom 03.06.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Verden2010/Aufbau/aquavelis.jpg

Gruß
Sabrina


Hey Doch AQUA VELIS ist fertig aufgebaut die brauchen das Geschäft nur noch waschen dann ist es fertig. Weil ich bau das Geschäft ja immer auf u ab.
Gruß Henri
 
Schade um den Stellplatz. Mit dem Baum davor, wird sicher kaum jemand ein schönes Foto machen können. :unsure:
 
Schade um den Stellplatz. Mit dem Baum davor, wird sicher kaum jemand ein schönes Foto machen können. :unsure:

Das Geschäft wurde am Samstag und Sontag aber dennoch sehr gut besucht !

Meine Bilder vom Sa.und So. folgen demnächst !!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben