ghosttrain
gesperrter user
Vor gar nicht alzu langer Zeit wurd alles auf so wenig Transporten wie möglich reduziert. Und plötzlich schmeissen alle wieder mit Deko nur so um sich . . . . .

Das ist eine Bahn für Kinder keine Wildwasser 3Sind die Boote etwas kurz für eine WiWa ?
Also ne Bahn nur für Kinder ist dass jz meiner Meinung nach nich. Denke dass auch Erwachsene da ihren Spaß haben werdenDas ist eine Bahn für Kinder keine Wildwasser 3
Was steht da im Hintergrund für ein Geschäft?Quelle Insta Seite Anhang anzeigen 1735153
Wenn ich es richtig sehe, sieht das weiße Teil aus wie ein "DrehKreuz" von einer Geschäft Typ „Move It“? Das dahinterliegende sieht aus wie ein Mast, von zum Beispiel von einer Night-Fly/Airwolf?da stehen zwei Geschäfte, welches von beiden meinst du?
Das weisse da ist wohl eher so ein Mini Riesenrad bloß mit Zweier Sitzen die Nach Vorn Zeigen !Wenn ich es richtig sehe, sieht das weiße Teil aus wie ein "DrehKreuz" von einer Geschäft Typ „Move It“? Das dahinterliegende sieht aus wie ein Mast, von zum Beispiel von einer Night-Fly/Airwolf?
Ich glaube schon das die Höher ist als die von Bergmann.Wird die höher als Bergmann oder täuscht das nur auf den Bildern?
Wir meinen die Piraten Insel von Bergmann aus Berlin.Das täuscht nur. Die von Bergmann ist 16 Meter hoch und die wird 9 Meter hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.