Vergangenes Geschäft ??? Oder wo ist er???

E

Ejection Seat

Sagt mal reist in Deutschland eigentlich noch ein Roll Over ( nicht dieser Shake )?
Und wo ist der aus dem Spreepark verblieben.

Bilder von dem Transport (rollen usw.) interessieren mich und auch so Pics von Details, sagen wir mal eigentlich alles was es zu diesem Geschäft gibt außer dem was ich von Mondial habe.

Lieben Dank für Eure Antworten und HP´s von den Schasutellern die mit so einem reisen. Danke Ahrend steht zwar drauf aber reisen tat er nimmer nicht oder?

Also :bye:
setzt einfach alles rein was ihr so habt oder schickt mir die Pics via PN oder Mail.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.226
Likes erhalten
3.700
Hallo!

Der Roll Over, der einst Rieger gehörte, stand längere Zeit im Fort Fun (Bestwig, Sauerland)). Seit Anfang der Saison liegt er demontiert mit Getriebeschaden auf dem Parkgelände und ist wohl zu verkaufen.

Das mit dem Getriebeschaden ist allerdings auch kein Wunder, bei der Fahrweise, die die da drauf hatten. :a010: Die Fahrt war wohl auf keiner Kirmes so heftig!

Gruss, Andreas
 
K

KILLER KOBOLD

HÖÖÖÖ das war schon ne heftige fahrt des Roll Overs?
Ich mein gut überschläge waren schon viele und direkt zu anfang aber so schlimm wars auch nicht !
 
T

timo21111991

Ist das so einer wie der Indiago ??
Dann reist in Holland oder in Belgien einer unter dem Namen Snep
Gruß Timo
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.226
Likes erhalten
3.700
Nach ein bisschen stöbern im Net:

Roll Over - Rieger -- Fort Fun, eingelagert, defekt
Roll Over - Bausch -- später Ahrend -- Tusenfryd Park in Norwegen
Roll Over - Von Berg -- Jetzt in Frankreich
Mr. Schäfers Old Flying Machine - Schäfer -- Gorki Park, Moskau

Das dürfte es dann auch schon gewesen sein.

Gruss, Andreas
 
V

Vapor20

Roll Over - Bausch -- später Ahrend -- Tusenfryd Park in Norwegen

Der Roll Over gehörte zwischenzeitlich mal Snep, bevor er an den Park ging .

Also :
Roll Over - Bausch -- später Ahrend -- Snep -- Tusenfryd Park in Norwegen

Gruß
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.776
Likes erhalten
28.474
Alter
50
Diese Aufnahmen sind mittlerweile fast 7 Jahre alt.....Ahrend Roll Over aufgenommen in Hannvover

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/hochfahrgeschäfte/Rollover/Rollover.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmes-fotos.de/albums/hochfahrgesch%E4fte/Rollover/Rollover.jpg');}" />



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/hochfahrgeschäfte/Rollover/Rollover2.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmes-fotos.de/albums/hochfahrgesch%E4fte/Rollover/Rollover2.jpg');}" />



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/hochfahrgeschäfte/Rollover/Rollover3.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmes-fotos.de/albums/hochfahrgesch%E4fte/Rollover/Rollover3.jpg');}" />
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.953
Likes erhalten
6.689
Alter
32
Sehr schöne Bilder, dazu noch aus Hannover :) Aber dafür das die so alt sind eine perfekte Qualität!!!! :)
Weißt Du zufällig noch auf welchem Standplatz der Roll over im Jahr 2000 in Hannover war? Würde mich interessieren....

Gruß Morph
 
Oben