Modellbau [Verkauf] Faller Flipper mit 2x Gleichstrom-Getriebemotor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Moin ihr fleißigen Modellbauer,

ich möchte hier meinen Flipper von Faller zum Verkauf anbieten.
Der ein oder andere von Euch kennt das Teil sicher schon aus der Zeit, wo ich hier den Baubericht gezeigt habe. Hier noch mal die groben Daten:

Faller Flipper
Umgebaut auf Handsteuerung
2x Gleichstrom-Getriebemotor für Hub und Antrieb
Unabhängig von einander steuerbar über Steuerpult
Viele Teile lackiert
Neue Rückwand vom ehem. Schneider Flipper
Alle Teile sind vorhanden um das Teil fertig zu bauen
Anschlussfertig an 12 bis 16 Volt Wechselstrom

Ich habe leider keine Zeit ihn zu Ende zu bauen. Deswegen möchte ich ihn in liebevolle und gute Hände übergeben und hoffe das jemand von Euch Interesse an dem tollen Teil hat.

Anbei noch einige Fotos des jetzigen Zustands:

[sharedmedia=core:attachments:205951]

Wie gesagt: Der Interessent bekommt von mir alle Teile zum fertig bauen! Das sind nicht nur die Faller Plastik Teile sondern auch einige neue Teile, wie zum Beispiel die Streben vom Mittelbau zum Podium.

Alle Bilder von dem Teil gibt es hier zu sehen:

http://www.abload.de/gallery.php?key=yw2Oydve

Ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bblgpp2BUFs

Preis 200 Euro VB

Bei Interesse bitte per PN schreiben!

Viele Grüße Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben