Modellbau [Verkauf] Kirmes Fuhrpark

Da anscheinend reges Interesse an meinen Modellen besteht, habe ich mich entschlossen die restlichen Bilder von meinen Modellen einzustellen.Da es nicht möglich ist jedes einzelne Modell hier abzulichten,habe ich Bilder von meinen Vitrinen geschossen.alle Modelle befinden sich in einem top Zustand und es existiert zu jedem Serienmodell auch die Originalverpackung die sich ebenfalls alle in einem neuwertigen Zustand befinden.
Ich möchte für jede Kombination also Rolle+Zugmaschine in 1:87 30Euro und pro 1:43 Modell 40 Euro,darunter sind viele seltene und heute nicht mehr erhältliche Englische Schaustellerfahrzeuge. Bei Interesse bitte eine mail an: baur.ebersbach@freenet.de. Wenn ihr mehrere Modelle nehmt,kann ich euch sehr Interessante Preise machen.
Anhang anzeigen as3.directupload.net_images_100128_zws7pt9b.jpg
Anhang anzeigen as6.directupload.net_images_100128_zkbmhuqh.jpg Anhang anzeigen as4.directupload.net_images_100128_8b3968d8.jpg Anhang anzeigen as12.directupload.net_images_100128_a7gyph3e.jpg Anhang anzeigen as3.directupload.net_images_100128_swkrrpt5.jpg Anhang anzeigen as11b.directupload.net_images_100128_y3ehx4xw.jpg Anhang anzeigen as10b.directupload.net_images_100128_pepofiyn.jpg Anhang anzeigen as12.directupload.net_images_100128_b4g2phb8.jpg Anhang anzeigen as10b.directupload.net_images_100128_glj7jxqg.jpg Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_100128_as443hmc.jpg
 
Da den meisten die Preise zu teuer sind,was ich nicht verstehen kann wenn man weiß was so ein Modellbausatz von einem Kleinserienhersteller kostet,und dann ist das Modell noch nicht lackiert und beschriftet.hier mal mein Preisupdate:

Jedes Fahrzeuggespann Zugmaschine+Rolle in 1:87 23 Euro.
Jedes Fahrzeuggespann Zugmaschine+Rolle in 1:43 35 Euro

Aber jetzt müsste das Preisleistungsverhältnis doch stimmen. Hinzuzufügen ist noch dass die Circus krone Packwagen und der offnen Rungenpackwagen mit der MAN F8 Zugmaschine aus Feinsilberätzteilen hergestellt sind,also sehr aufwendig gemacht von Andre Delvo.
 
Hat denn keiner mehr Interesse an meinen Fuhrparkmodellen?

Über den Preis kann man reden,wenn er euch zu teuer ist und als kleines Gimick gibt es für jedes gekaufte Modell eine Schaustellerzugmaschine kostenlos dazu.Das ist doch ein Wort.!
 
Steht denn der MB Actros mit dem "Octopussy"-Anhänger auch zum Verkauf? Welcher Maßstab ist das? Hast Du von denen noch mehr?
 
Die Hanomags(Lanz) sind das Siku oder Del Prado modelle ?
Was sollen diese kosten ?
Schreib mir doch mal bitte eine Preisliste per PN danke würde mich da vielleicht für ein paar interessieren danke
 
Ja der Actros mit dem Octopussy-Packwagen steht auch zum Verkauf.Der Octopussy-Packwagen ist eine aasolute Einzelanfertigung von Rainer Scholz

ich habe nur für den Packwagen 250 Euro bezahlt.Mein Preis: 100 Euro incl.Actros

Nein die Hanomag und Lanz-Modelle sind von Schuco.

Ich möchte pro Modell 35 Euro,wenn du mehrere nimmst mach ich dir nen guten Preis.
Schreibst mir mal ne PN für welche Modelle du dich interessieren würdest.

Danke für euer Interesse.
 
Also ich hatte dir eine pn geschickt aber du hast mir nicht geantwortet... Leider...
 
Könntest Du noch ein paar Bilder einstellen vom Actros mit dem Anhänger? Welcher Maßstab ist das denn?
 
Update:

Folgende Modelle sind verkauft:

MAN F8 Rot/beige mit Rolle
MB SK 94 Kinzler Break Dance
MB SK 94 rot/grau mit Rolle Top Spin

Allen bisherigen Käufern sage ich danke
 
Update
Folgende Modelle sind verkauft:

MAN F8 rot/beige mit Rolle
Actros+Octoussy Packwagen 1:25
Scania Beige Bayernfesthalle
Scania Hauber babyblau mit Rolle
Scania Hauber Weiß/rot mit Rolle

Folgende Modelle sind wieder zu haben,da sie der Käufer aus finanziellen Gründen nun doch nicht nehmen kann:

MB SK 94 Kinzler Break Dance
MB SK 94 rot/beige mit Rolle Top Spin
 
Moin Patrick!
Sei doch so gut und leere mal Dein Postfach. Wollte Dir ne PN schicken, aber sie wurde wegen überfüllung abgewiesen.
Gruß Olli
 
Update
Folgende Modelle sind verkauft:

MAN F8 rot/beige mit Rolle
Actros+Octoussy Packwagen 1:25
Scania Beige Bayernfesthalle
Scania Hauber babyblau mit Rolle
Scania Hauber Weiß/rot mit Rolle
MB SK 94 Grau/rot mit Rolle Top Spin
 
Habe dir nun auch schon 3 mal eine pn geschrieben .Werde nun nochmal eine schreiben bitte mal drauf antworten danke
 
Auf geht,s Freunde,hat denn keiner mehr Interesse an meinen verbliebenen Fuhrparkmodellen?
 
Interesse schon nur leider etwas hohe Preise
Obwohl es wirklich zumteil klasse modelle sind
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben