Modellbau Verkauf von 2 Faller Fahrgeschäften

powertower

Stammuser
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
103
Likes
588
Hallo Zusammen,
Diese Nachricht geht in erster Linie an Aussteller und Besucher der Zirkus und Kirmesaustellung in Oer Erkenschwick am 3. und 4. November 2018.
Ich habe 2 zwei Fahrgeschäfte der Firma Faller zu verkaufen. Zum einen geht es um den Autoscooter Top In Nr.435 . und zum anderen um den Freifallturm Powertower.
Letzterer ist noch originalverpackt . Bei dem Autoscooter habe ich nur die Klarsichtfolie entfernt , weil ich vor hatte den Scooter in meinem Maßstab (1:50) als Kinderscooter umzubauen.
Habe diese Idee dann aber verworfen da ich zuviel hätte ändern müssen und mich dann für einen Eigenbau entschieden.
Da ich kein großer Freund vom verschicken solch empfindlicher Sachen bin ( zuviel schlechte Erfahrungen) ,kam mir die Idee das vielleicht Jemand der auch die Austellung besucht den Verkauf vor Ort abzuwickeln.
Ernstgemeinte Interessenten können sich gerne mit mir in Verbindung setzen unter 02065/ 839336.
 
Nachtrag zu meinem Beitrag vom 6. Oktober 2018
Ich selber bin kein Aussteller sondern nur Besucher der Austellung und so wie es aussieht nur am Samstag (03.11.2018) vor Ort. Diese Info kam in meinem ersten Beitrag wahrscheinlich nicht so richtig rüber.
Also wer Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen. Tel. 02065/839336
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben