Modellbau Verkauf von neuen Faller Bausätzen

A

Advokat

Hallo und einen schönen Tag !

Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen ( Motorradunfall ) meinen geliebten Kirmes-Modellbau aufgeben musste, habe ich noch eine Unzahl von Achterbahn und Karussell - Bausätzen der Firma FALLER, originalverpackt und größtenteils noch verbliestert ( Folie ), vorliegen.

Alle Modelle sind absolut NEU !

Ich verkaufe die Bausätze jetzt mindestens 25 % unter Ladenverkaufspreis,falls die Modelle überhaupt noch im Handel zu haben sind.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter: peterluenemann@web.de

Ich antworte sofort.
 
Hallo guten Tag,

Komme aus Papenburg und habe intresse an Modelle , habe grade das Jupiter Riesenrad bekommen echt geile sache
Melde dich doch mal. Was hast du den noch so zum Verkauf und was für Preise?

MFG Thomas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben