Verkauf XXL Denies-Kipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch zu jedem einzelnen Geschäft, das in Deutschland reist nen Thread auf, dass es zum Verkauf steht...

Aber jetzt mal im Ernst: Wäre es da nicht sinnvoller, für die Leute, die sowas interessiert, einfach mal nen Sammelthread zu starten von wegen "Aktuelle Verkaufsanzeigen von Fahrgeschäften" oder so was in der Art?
 
Heisst aber auch nicht dass es nä. Saison nimmer unter Kipp reist.
Wie gesagt, wenn der Preis stimmt ist alles käuflich.
Es wird für mich heissen , das Kipp nichts neues anschaffen würde.Evtl. kann die Neuenschaffung schon
produziert werden.Wer weiss

Meine gesehen zu haben, dass auch der G4 zum Verkauf steht..
 
Ich habe es aus folgendem Grund eingestellt, die haben erst das Monster verkauft und jetzt steht der XXL zum verkauf. Vielleicht wollen sie dan etwas neues kaufen. (Meine Gedanken dazu!! soll keine diskosion draus werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben