Modellbau Verkaufe alle FALLER Kirmes Artikel

A

Advokat

Hallo, liebe Kirmes-Freunde !

Auf Grund eines Motorradunfalls kann ich leider mein geliebtes Hobby des Modellbaus, nicht mehr ausführen !

Ich besitze zur Zeit noch ALLE Fahrgeschäfte, die die Firma FALLER je produziert hat.

Leider kann ich damit ja nun auf lange Sicht, nichts mehr anfangen.

Die Bausätze sind komplett NEU und zu 98 % noch foliert.

Ich gebe jeden Bausatz mindestens 25 % unter dem Ladenverkaufspreis, ab !!!!!

Aber nur in gute Hände.

Wenn ihr Euch für die Bausätze interessiert, schreibt mir bitte eine Mail, an :

peterluenemann@web.de

Ich antworte sofort.

Bis dann;

Peter-Michael
 
IHN kann ich wirklich nur empfehlen!!!
habe bei ihm salto mortale gekauft - 25% billiger und trotzdem noch in folie!!!!!
 
hey!

an Advokat
Tut mir echt Leid mit deinem Unfall. Hast du zufällig die Mammuthöhle oder den Geistertempel und den Octopussy "auf Lager".

Gruß Kirmesmodellbau
 
Es wäre vieleicht besser wenn ich euch mit euren Fragen direkt über Pn an ihn wendet, oder meint ihr nich? Nur mal so als Tip!

ach kacke nun bin ich off topic:eek:fftopic:
 
oh... das mit deinem Unfall tut mir leid! Eine Frage: Hättest du vielleicht einen Indiago, einen Rainbow oder einen Dschungel-Train?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben