Modellbau Verkaufe die Reste meiner Modellbaukirmes

bundymen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
128
Likes:
524
Alter
45
Und dann wäre da noch eine Achterbahn der ersten Generation. Die ist allerdings nur etwas für absolute Bastelfreaks. Ich würde sie auf Grund des Zustandes für 20,- an Selbstabholer ( 56564 Neuwied ) abgeben, da der Versand zu aufwendig ist. Bilder kann ich gerne auf Anfrag machen!
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes:
161
Alter
34
wow, was ist das für ne coole Breakerplate beim Breaker wahnsinn.

40 Euro, hmm ob das jemand nimmt, gibt bestimmt Leute die nehmen des, weiss ja nicht wieviel son Faller Breaker neu kostet. :chin:
 

bundymen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
128
Likes:
524
Alter
45
ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 25 2007, 10:15 PM)
wow, was ist das für ne coole Breakerplate beim Breaker wahnsinn.

40 Euro, hmm ob das jemand nimmt, gibt bestimmt Leute die nehmen des, weiss ja nicht wieviel son Faller Breaker neu kostet. :chin:[/b]



Ich nehme ja auch Angebote entgegen.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.587
Likes:
8.737
Ort
Hilden
ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 25 2007, 10:15 PM)
40 Euro, hmm ob das jemand nimmt, gibt bestimmt Leute die nehmen des, weiss ja nicht wieviel son Faller Breaker neu kostet. :chin:[/b]


Der kostet neu 29,95, da der von Faller im Preis reduziert wurde, genau wie der Freifallturm für 69,95. :eek:hmy:
 
K

KILLER KOBOLD

Öhhhhh cool da Muss der Kevin sich dochmal nen Power Tower zulegen ^^
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes:
161
Alter
34
Boa wat ein Preis, ist ja wie auf einer Versteigerung hier. :mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben