Modellbau Verkaufe die Reste meiner Modellbaukirmes

bundymen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15 Feb. 2006
Beiträge
143
Likes
1.031
Und dann wäre da noch eine Achterbahn der ersten Generation. Die ist allerdings nur etwas für absolute Bastelfreaks. Ich würde sie auf Grund des Zustandes für 20,- an Selbstabholer ( 56564 Neuwied ) abgeben, da der Versand zu aufwendig ist. Bilder kann ich gerne auf Anfrag machen!
 
wow, was ist das für ne coole Breakerplate beim Breaker wahnsinn.

40 Euro, hmm ob das jemand nimmt, gibt bestimmt Leute die nehmen des, weiss ja nicht wieviel son Faller Breaker neu kostet. :chin:
 
ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 25 2007, 10:15 PM)
wow, was ist das für ne coole Breakerplate beim Breaker wahnsinn.

40 Euro, hmm ob das jemand nimmt, gibt bestimmt Leute die nehmen des, weiss ja nicht wieviel son Faller Breaker neu kostet. :chin:[/b]



Ich nehme ja auch Angebote entgegen.
 
ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 25 2007, 10:15 PM)
40 Euro, hmm ob das jemand nimmt, gibt bestimmt Leute die nehmen des, weiss ja nicht wieviel son Faller Breaker neu kostet. :chin:[/b]


Der kostet neu 29,95, da der von Faller im Preis reduziert wurde, genau wie der Freifallturm für 69,95. :eek:hmy:
 
Öhhhhh cool da Muss der Kevin sich dochmal nen Power Tower zulegen ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben