Modellbau Verkaufe oder tausche Faller Dschungel-Train (Fertigmodell)

P

Photonenstrahl_08

Hey Leute! Ich würde gerne mein Faller Modell vom Dschungel-Train entweder verkaufen oder gegen ein anderes Fahrgeschäft tauschen! Das Modell ist allerdings schon fertig gebaut und funktioniert auch bestens! Es fehlt aber leider einer der Sicherheitsbügel... Aber dafür lege ich 3 klare und 2 blaue Kabelbirnen bei, sowie den Karton, in dem sich noch Überreste befinden, die nicht verbaut wurden (z. B. Teile vom Musik-Express von Kinzler)! Ich würde das Modell gegen folgende Bausätze tauschen:

Flipper
Break Dance (Goetzke)
Musik-Express
Insider
Rainbow

Verkaufen würde ich es auch! Den Preis mache ich dann mit jemandem aus, der Interesse hat! Er kann mir auch eine Summe anbieten!

Wer mir das beste Angebot macht, bekommt ihn! Ich werde mich dann für eins entscheiden, wenn mehrere Interesse daran haben sollten! Wer Interesse hat, soll mir bitte entweder hier antworten oder mir eine private Nachricht senden!
 
Bitte alles rund um Tasch oder Summen zum Verkauf bitte per PN an den Themenstarter! Danke!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben