Verkaufsseiten und Fahrgeschäftshändler

AlexT

Stammuser
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.700
Likes
6.658
Was ist eigentlich von Amusement-Rides.com zu halten? Auf der Seite ist ja einiges an Geschäften verfügbar und ich kann sogar einige HUSS-Klassiker kaufen.

Besonders merkwürdig finde ich den angebotenen Doppel-Looping. Die Bilder zeigen doch Laser (Dorney Park), die bekanntlich von Meyer & Rosenzweig gekauft und zur Teststrecke umgebaut wurde. Welche Bahn wird denn hier eigentlich angeboten?
 
Ja, Martin Meijer und schausteller.de (was ja wie ebay-Kleinanzeigen ist) kenne ich natürlich auch.
Bei Meijer habe ich bislang auch immer Geschäfte gesehen, die bekanntlich (tatsächlich) auf einen neuen Besitzer warteten.

Amusement-Rides sieht ja nicht unseriös aus, aber bei manchen Geschäften möchte ich mal ein Fragezeichen dran machen. Und der Schwarzkopf-Doppellooping kommt mir doch sehr suspekt vor.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben