Modellbau Verkaufsstand : Hot-Dog Man

powertower

Stammuser
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
103
Likes
588
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mehre Verkaufstände im Maßstab 1:50 zu basteln . Unter anderem würde ich gerne den Verkaufsstand Hot Dog Man nachbauen . Leider bin ich mir nicht sicher , ob dieser Stand ebenso wie viele andere Stände (Crepes etc.) auf einem Einachsanhänger basiert , oder eine andere Aufbautechnik hat . Leider finde ich im Netz nur wenige Fotos von diesem Stand und diese sind dann im aufgebauten Zustand . Ich habe zwar Fotos vom Hot Dog Man von Faller gefunden , bin mir aber nicht sicher ob diese dem Original entsprechen .
Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar .

Gruß Volker
 
Such alternativ nach MaisMan. Die sind in der Bauart gleich. Meist ist ein Zweiachsfahrgestell drunter und der Aufbau ist in der Mitte geteilt und klappbar.
 
Erst einmal vielen Dank für deine Infos .
Ich habe mir schon gedacht das Hot Dog Man und Mais Man ähnlich aufgebaut sind . Habe auch schon unter Mais Man im Netz nachgeschaut , aber leider ebenso nur Bilder im aufgebauten Zustand gefunden .
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen .

Gruß Volker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben