Pop-up-Freizeitpark Verl (GT) Pop Up Kirmes 16.10-18.10 & 22.10-25.10.2020

AllesKirmes

Stammuser
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
265
Likes
2.186
121077980_3464170730310971_5088446409485699394_o.jpg


Mit dabei:
Crystals City - Oberschelp
Quelle: Facebook Seite
 
Kann mir jemand die Adresse der Location nennen?
 
Ich war gestern Nachmittag kurz da. Es war nicht sehr viel los.

Das war wohl der Normalzustand dort.
"Gähnende Leere an den Wochenenden und enttäuschte Schausteller."Die Krmes hat sich für Uns nicht gelohnt . . . .""
Die Presse spricht von einer Minikirmes.
Quelle : die-glocke.de
 
Das war wohl der Normalzustand dort.
"Gähnende Leere an den Wochenenden und enttäuschte Schausteller."Die Krmes hat sich für Uns nicht gelohnt . . . .""
Die Presse spricht von einer Minikirmes.
Quelle : die-glocke.de

Schade eigentlich. Alles wirklich wichtige für eine Kirmes war vorhanden. Ich hab schon deutlich schlechtere Plätze erlebt.
 
Ich denke ,es war die Lage. und die zeitlichen Überschneidungen.Mehr oder weniger das gleiche gabs in den Vorwochen im Nachbarort Schloss Holte zur einen und die geballte Kirmespower dann im anderen Nachbarort Gütersloh zur anderen Seite hin. War dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben