Verlosung "Der grosse Preis"

J

Jeninchen

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, auf welchem Volksfest und wann diese vertreten sein wird?
 
In welcher Region soll die denn reisen?
 
Wenn ich mich nicht irre steht jedes Jahr eine Verlosung mit dem Namen "Der Grosse Preis" auf dem Kramermarkt in Oldenburg.

Mfg
Mezzo
 
Ja, ich danke Euch. Das Problem ist, das ich noch eine frei Auswahl habe und "der grosse Preis" vor Jahren mal in Emden auf dem Schützenfest war. Ich habe ihn bisher nur auf dem Kramermarkt und auf dem Gallimarkt gesehen. Weiss jemand vielleicht, ob er auch auf dem Frühlingsmart in OL war bzw. sein wird?
 
Moin

Den Stoppelmarkt in Vechta könnte ich noch anbieten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben