[Verlosung] Gewinne Gewinne - Wambold

H

Henner

Hallo,

ich stelle Euch die Verlosung "Gewinne Gewinne" des Schaustellerbetriebes Wambold (Greifenstein-Allendorf beziehungsweise Wetzlar) vor, die ich während der Spielzeit und des Aufbaus vom Katharinenmarkt 2008 in Butzbach (Wetteraukreis, Hessen) fotografierte.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/screen/108/10845244357558.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/screen/108/10845295280852.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/screen/108/10837213427338.jpg
 
Meine Fotos von der Verlosung "Gewinne Gewinne" (Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar), die - so habe ich die Info bekommen - nicht mehr reist:

1608nyd.jpg


29vngvm.jpg


32zj3sz.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben