Verlosung Silbermine

Steht sie aktuell nicht in Erbach? Dort stand sie früher immer zum Wiesenmarkt.
 
In Geldern stand sie dieses Jahr auch nicht obwohl sie dort Stamm war
 
Vielleicht lohnt es sich einfach auch nicht mehr vom Umsatz. Ich hatte mit einem Bekannten gesprochen der Stand mit dem Greifer in Hannover zum Schützenfest. Der sagte mir auch, dass die Preise für Ausspielungsware so drastisch nach oben gegangen sind das hier momentan nur draufgelegt wird aktuelle Merchandise Ware oder sonstige Dinge zu bekommen. Also Minions und sowas alles was aktuell ist -
unabhängig jetzt von dem was aus Asien kommt und so ganz schlecht geliefert wird davon Mal ganz zu schweigen- er hatte früher selber kleine Ausspielung gehabt, Verlosung aber hat sich einfach nicht gelohnt mehr.
 
Die aktuelle Lage ist genauso wie bei den Fahrgeschäften - einige laufen noch gut,andere schlagen sich so durch und bespielen nur noch"ausgewählte"Veranstaltungen. Und wieder andere habens drangegeben.
Wenn man sich die Ausspielungsware an einigen Buden dieses Jahr anschaut,weiss man,wo das hingeht Das gibts zwischen Großverlosung und Greifer nebenan quasi keine Unterschiede mehr. Da,wo es noch gut läuft,hat man noch einige Artikel auf Lager.
Ich kann nach 2 Monaten mein Auto übrigens immer noch nicht nutzen,weil sowohl Werkstatt wie auch Lieferanten nicht an neue Autoschlüssel,b.z.w.für diese benötigte Chips rankommen. Die hängen wohl wie der ganze Plüschkram in den Häfen fest . . . .
 
Gehört zwar nicht direkt hier her, aber auch der CityShop und Tombola der Qualität von Familie Parpalioni sind in diesem Jahr völlig von der Bildfläche verschwunden. Auf den bisherigen Stammplätzen standen/stehen sie 2022 nicht mehr. Denke Mal, dass das dann auch der Grund für ihr verschwinden sein dürfte, dass sich eine Reise nicht mehr lohnt....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben