Verpflegung in Freizeitparks

Genau an der Bude im Heidepark habe ich die Pommes gegessen,und sie waren überhaupt nicht wabbelig...


Kann ja sein das meine in zuviel Ketchup waren...
Mir hats trotzdem nicht im Heidepark geschmeckt :(
 
Es ist doch völlig klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Es macht aber auch einen Unterschied, ob man im Norden speist oder im Süden. Ich denke aber, dass der Unterschied nichts sehr groß ist, denn Pizza & Co. sind meist ''Standart''.
Ich persönlich kann über das Essen im Europapark nicht meckern. Das neue Looping Restaurant führt nicht allzu viele Speisen. Preise sind Ok. Das Essen selbst war völlig in Ordnung. Man kann auch von Freizeitparks nicht viel halten, was das Essen an geht. Es ist kein Vergleich zu einem edlen Restaurant, trotzdem sollte es schmecken!

So viel von mir,

Grüße!
 
@Aspchen

ah, dann lohnen sich für mich also nur Freizeitparks die in privater Hand sind, weil nur dort das Essen schmeckt. Welche sind denn alles in privater Hand und welche in öffentlicher? Womöglich ist das im Hiedepark derselbe Lieferant wie im Moviepark, wo das essen echt doof ist. Ne, danke, das tue ich mir nicht an. Dann gehe ich lieber in Freizeitparks wo das Essen schmeckt oder auf Kirmesveranstaltungen.

@ roadsign
klar gibt es dort keine Feinschmeckerkost. Ne gute Currywurst, wie bei einem normalen Imbiss auf der Kirmes kann man doch dort aber wohl erwarten und nicht nur so eine mit einer wässrigen Soße wie im Moviepark.
Das Essen im Moviepark finde ich echt eine Zumutung. Hoffe, dass es noch Freizeitparks gibt wo das Essen um Längen besser ist.
Kann es sein, dass der Heidepark mal wieder privatisiert wird?

Gruß aus Dortmund
 
@ Fanatiker
hast du im Phantasialnd auch schon Currywurst gegessen?
Gibt es die dort nur an Imbissständen oder auch in Restaurants?
Was hast di an der Currywurst im Europark nicht so geschmeck? War da wohl sie Sauce auch so wässrig wie im Moviepark?

Gruß aus Dortmund


Das Phantasialand bietet verschiedene Restaurants und Snackstände an. Die klassische Currywurst mit Pommes findet man sowiet ich weiss in Mexiko. Am Mexiko Snack und in der Haciende Don Pedro. Allgemein bietet das Phantasialand folgende Restaurants und Imbissbuden an:

[R] "Unter den Linden" - Typisch Deutsche Küche (Themenbereich Alt Berlin)
"China Snack" - Chinesische Nudeln, Bratwurst, Currywurst, usw. (Themenbereich China Town)
[R] "Little Joe" - American Style (Pizza, Nudeln, Burger) (Themenbereich Mexiko)
[R] "Haciende Don Pedro" - Mexikanisch und Deutsche Küche (Themenbereich Mexiko)
"Mexiko Snack" - Deutsche Imbissküche (Themenbereich Mexiko)
"Afrika Snack" - Deutsche und Afrikanische Küche (Themenbereich Deep in Africa)

[R] = Restaurant, = Imbissbude

Neben diesem Sortiment bietet das Phantasialand noch diverse kleine Imbissstände verteilt im Park, sowie ein Kaffee, eine Waffelbäckerei und diverse Süßwarenstände, die ebenfalls im Park verteilt sind. Am besten mal in den Parkplan auf phantasialand.de reinschauen. Es gibt dort eine riesige zu empfehlende Auswahl.
 
@ Fanatiker

vielen Dank für deine Antwort.
Hört sich wirklich alles sehr gut an.
Dann sagtest du ja, dass es im Themenbereich Mexiko die klassische Currywurst gibt. Welche Currywurst gibt es denn bei den Chinasnacks?
Habe auch schon den Parkplan geöffnet. Dort werden leider nur die Restaurants angezeigt und nicht die kleinen Imbissbuden.
Eine weitere Frage ist. Es gibt dort ja an mehreren Imbissständen Currywurst. Wird dort jede Currywurst gleich schmecken. Beim Moviepark war es jedenfalls so.

Gruß aus Dortmund
 
Das ist doch hier wohl nicht mehr ernst gemeint?:unsure::smilie_wut_095:
 
Muss man Currywurst essen?
Alles was ich hier lese und momentan mit einem Park zutun hat, lese ich immer nur noch Currywurst.
Wäre schön wenn das mal einer von den Admins oder Mods unterbinden würde, so langsam nervt das

Vielen Dank für Euer Verständnis
 
He, was ist daran schlmm?
Ist schließlich mein Hobby. Jeder hat hier das Recht die Fragen zu stellen, die er möchte. Ich habe das Asperger Syndrom, welches eine gewisse Form von AUtismus ist und daher dies Currywurst Leidenschaft. Ich bitte daher um Verständnis. Wenn nicht seht euch die Exclusiv Reportage auf RTL im Inet über mich an, wo das auch rüberkommt.
Ich bitte solche dummen Beiträge wie den von ghosttrain und karsten 19711 zu unterlassen und die Mods solche dummen Beiträge mir gegenüber zu löschen und die auf ein nettes Miteinander hinzuweisen.

Gruß aus Dortmund
 
wenn das so ist entschuldige ich mich natürlich bei dir, aber das hättest du auch schreiben können und keiner hätte irgend welche dummen Bemerkungen gemacht.
 
Dem schliesse ich mich an und bitte zu bedenken,daß keiner hellsehen kann!
Dennoch-und das ist nicht böse gemeint-ist es anstrengend,immer wenn man Neuigkeiten über die verschiedenen Parks erfahren will,etwas über Currywürste lesen zu müssen!
Vielleicht kann man ja Alles in einen einzelnen "Currywurst-Thread"stecken?:00008286::unsure:
 
jetzt schreib ich dazu auch einen Beitrag,ich war zuletzt im Movie Park und habe dort weder Currywurst,noch Pizza gegessen,dafür Frikandel Spezial mit Pommes:00008286:....,war ganz ok^^

Und warum sollte man Bratkartoffeln selber machen?!?,ich kaufe sie auch aus der Packung ich schneide nur ein bisschen Speck und Schinken rein,dann schmeckt es nach meinen großen Klogeschäften:g:,nein schmeckt eigentlich gut:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben