Verschiedene Fahrgeschäfte

B

BenBeilein

Ja, ich bin´s nochmal.
Wollte nur noch mal Fragen was davon eigentlich noch alles auf
Reisen ist. Ach und wer will kann davon noch seine Favoriten in einer Reihenfolge aufzählen!!! Grins :)

  • Airmaxx ( Rieger )
  • Alpha 1 ( Peeters )
  • Fliegender Teppich 1001 Nacht ( Finnendahl )
  • Fliegender Teppich ( Meyer )
  • Miami Ride ( Rolf Schmidt )
  • Ranger ( Zinnecker )
  • Rund um den Tegernsee ( Hohmann )
  • Soundfactory ( Kinzler )
  • Stargate ( Avi )
  • Techno Power ( Küchenmeister )
  • Tornado ( v.d. Wiel / Albers )
 
Airmaxx ( Rieger ) Lange nichts mehr von gehört

Alpha 1 ( Peeters ) Noch unterwegs

Fliegender Teppich 1001 Nacht (reist jetzt unter Hartmann)

Fliegender Teppich ( Meyer ) Reist unter Hartmann

Miami Ride ( Rolf Schmidt ) Park in Russland

Ranger ( Zinnecker ) Reist noch

Rund um den Tegernsee ( Hohmann ) Reist noch

Soundfactory ( Kinzler ) Nicht mehr auf Reise

Stargate ( Avi ) Ab diesem Jahr wieder unter Agtsch auf Reise

Techno Power ( Küchenmeister ) jetzt bei Bauer / Schweiz

Tornado ( v.d. Wiel / Albers ) Kenne keinen Tornado von dem Schausteller
 
Fliegender Teppich 1001 Nacht ( Finnendahl )

Fliegender Teppich ( Meyer ) Reist unter Hartmann[/b]


Fliegender Teppich 1001 Nacht von Finnendahl reist jetzt unter Hartmann.

Tornad v.d. Wiel musst Du nach Holland rüberschielen.
 
Fliegender Teppich 1001 Nacht von Finnendahl reist jetzt unter Hartmann.


Ja, hast ja recht! Bin in der Zeile verrutscht und hab dann einen übersehen. Aber gut, das du immer aufpasst, Lutre! :bye1:
 
Ja, hast ja recht! Bin in der Zeile verrutscht und hab dann einen übersehen. Aber gut, das du immer aufpasst, Lutre!


Nun, man hilft sich wo man kann. Den Meyer Teppich vermute ich dann auch noch unter Meyer.

@ AK74

Gucke noch mal ein Posting weiter oben, habe da ein Tornado-Bild reingesetzt.
 
Hat vielleicht von euch jemand Bilder oder Videos von den Fahrgeschäften? Würde mich freuen!
 
Hallo!!!!

....wenn wir schon bei sind-

habe letzte Woche, wie ich auf dem Frühlingsfest in Hannover gewesen bin drüber nachgedacht-
Was ist eigentlich aus dem RANGER von Vorlop geworden? Würde mich der Verbleib mal interessieren.

Gruss aus Celle
 
Hallo!!!!

....wenn wir schon bei sind-

habe letzte Woche, wie ich auf dem Frühlingsfest in Hannover gewesen bin drüber nachgedacht-
Was ist eigentlich aus dem RANGER von Vorlop geworden? Würde mich der Verbleib mal interessieren.

Gruss aus Celle



Hallo,

soweit ich weiß hat Herr Vorlop den Ranger nach Polen verkauft.
Wohin genau weiß ich allerdings nicht.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Zu Alpha 1 von Peeters,

der war vergangenes Wochenende (01. 08. - 05.08.2008) in Illingen im Saarland zu sehen. Er ist daher noch unterwegs.
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i24w93PUSiA&fmt=18"]YouTube - Sound Factory Kinzler 1998 München Oktoberfest[/ame]
 
Ne, der Tornado von V.d. Wiel ist ein Nachbau aus eines Huss Flippers. Auf den ersten Blick erkennt man aber keinen Unterschied!



Gruß
 
Seit Crange funktioniert das Stargate wieder mit allen drei Drehbewegungen und erfreut sich größter Beliebtheit. Ich wünsche den Beitreiber weiterhin alles gute mit diesem Riesen!


Gruß
 
Moin!! :)

Der Tornado ist kein Nachbau, sondern einfach nur eine andere Namensgebung. Auch sind die Rückwand und die Lackierungen anders. Dieser reiste "früher" oft im Norden der Republik. Ansonsten ist es 1 zu 1 ein Flipper von Huss. :confused:
 
Es gibt 2 Tornado's...der eine ist die Anlage von Zinnecker (HUSS), die andere ist eine Anlage des holländischen Schaustellers Albers/Wiel (Nachbau).


Gruß
 
Hallo!!!!

....wenn wir schon bei sind-

habe letzte Woche, wie ich auf dem Frühlingsfest in Hannover gewesen bin drüber nachgedacht-
Was ist eigentlich aus dem RANGER von Vorlop geworden? Würde mich der Verbleib mal interessieren.

Gruss aus Celle



Der ist in China verschollen so wie ich das mitbekommen habe.
 
Aber Soundfactory ist doch jetzt der Parcour von Aigner !?!
 
Es gibt 2 Tornado's...der eine ist die Anlage von Zinnecker (HUSS), die andere ist eine Anlage des holländischen Schaustellers Albers/Wiel (Nachbau).



Der Nachbau ist aktuell in den Niederlanden unterwegs, bin ihn letzten Juli in
Vlissingen gefahren.............
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben