Verschiedene Fahrgeschäfte

B

BenBeilein

Ja, ich bin´s nochmal.
Wollte nur noch mal Fragen was davon eigentlich noch alles auf
Reisen ist. Ach und wer will kann davon noch seine Favoriten in einer Reihenfolge aufzählen!!! Grins :)

  • Airmaxx ( Rieger )
  • Alpha 1 ( Peeters )
  • Fliegender Teppich 1001 Nacht ( Finnendahl )
  • Fliegender Teppich ( Meyer )
  • Miami Ride ( Rolf Schmidt )
  • Ranger ( Zinnecker )
  • Rund um den Tegernsee ( Hohmann )
  • Soundfactory ( Kinzler )
  • Stargate ( Avi )
  • Techno Power ( Küchenmeister )
  • Tornado ( v.d. Wiel / Albers )
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
4.073
Airmaxx ( Rieger ) Lange nichts mehr von gehört

Alpha 1 ( Peeters ) Noch unterwegs

Fliegender Teppich 1001 Nacht (reist jetzt unter Hartmann)

Fliegender Teppich ( Meyer ) Reist unter Hartmann

Miami Ride ( Rolf Schmidt ) Park in Russland

Ranger ( Zinnecker ) Reist noch

Rund um den Tegernsee ( Hohmann ) Reist noch

Soundfactory ( Kinzler ) Nicht mehr auf Reise

Stargate ( Avi ) Ab diesem Jahr wieder unter Agtsch auf Reise

Techno Power ( Küchenmeister ) jetzt bei Bauer / Schweiz

Tornado ( v.d. Wiel / Albers ) Kenne keinen Tornado von dem Schausteller
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Fliegender Teppich 1001 Nacht ( Finnendahl )

Fliegender Teppich ( Meyer ) Reist unter Hartmann[/b]


Fliegender Teppich 1001 Nacht von Finnendahl reist jetzt unter Hartmann.

Tornad v.d. Wiel musst Du nach Holland rüberschielen.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
4.073
Fliegender Teppich 1001 Nacht von Finnendahl reist jetzt unter Hartmann.


Ja, hast ja recht! Bin in der Zeile verrutscht und hab dann einen übersehen. Aber gut, das du immer aufpasst, Lutre! :bye1:
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Ja, hast ja recht! Bin in der Zeile verrutscht und hab dann einen übersehen. Aber gut, das du immer aufpasst, Lutre!


Nun, man hilft sich wo man kann. Den Meyer Teppich vermute ich dann auch noch unter Meyer.

@ AK74

Gucke noch mal ein Posting weiter oben, habe da ein Tornado-Bild reingesetzt.
 
B

BenBeilein

Hat vielleicht von euch jemand Bilder oder Videos von den Fahrgeschäften? Würde mich freuen!
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
695
Punkte Reaktionen
757
Alter
45
Hallo!!!!

....wenn wir schon bei sind-

habe letzte Woche, wie ich auf dem Frühlingsfest in Hannover gewesen bin drüber nachgedacht-
Was ist eigentlich aus dem RANGER von Vorlop geworden? Würde mich der Verbleib mal interessieren.

Gruss aus Celle
 
I

Indiago

Hallo!!!!

....wenn wir schon bei sind-

habe letzte Woche, wie ich auf dem Frühlingsfest in Hannover gewesen bin drüber nachgedacht-
Was ist eigentlich aus dem RANGER von Vorlop geworden? Würde mich der Verbleib mal interessieren.

Gruss aus Celle



Hallo,

soweit ich weiß hat Herr Vorlop den Ranger nach Polen verkauft.
Wohin genau weiß ich allerdings nicht.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
W

winfried

Zu Alpha 1 von Peeters,

der war vergangenes Wochenende (01. 08. - 05.08.2008) in Illingen im Saarland zu sehen. Er ist daher noch unterwegs.
 
S

sendere_gendere_hä

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i24w93PUSiA&fmt=18"]YouTube - Sound Factory Kinzler 1998 München Oktoberfest[/ame]
 
V

Vapor20

Ne, der Tornado von V.d. Wiel ist ein Nachbau aus eines Huss Flippers. Auf den ersten Blick erkennt man aber keinen Unterschied!



Gruß
 
V

Vapor20

Seit Crange funktioniert das Stargate wieder mit allen drei Drehbewegungen und erfreut sich größter Beliebtheit. Ich wünsche den Beitreiber weiterhin alles gute mit diesem Riesen!


Gruß
 
M

modjo99

Moin!! :)

Der Tornado ist kein Nachbau, sondern einfach nur eine andere Namensgebung. Auch sind die Rückwand und die Lackierungen anders. Dieser reiste "früher" oft im Norden der Republik. Ansonsten ist es 1 zu 1 ein Flipper von Huss. :confused:
 
C

Crash4ever

Es gibt 2 Tornado's...der eine ist die Anlage von Zinnecker (HUSS), die andere ist eine Anlage des holländischen Schaustellers Albers/Wiel (Nachbau).


Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
13.215
Alter
45
Hallo!!!!

....wenn wir schon bei sind-

habe letzte Woche, wie ich auf dem Frühlingsfest in Hannover gewesen bin drüber nachgedacht-
Was ist eigentlich aus dem RANGER von Vorlop geworden? Würde mich der Verbleib mal interessieren.

Gruss aus Celle



Der ist in China verschollen so wie ich das mitbekommen habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Aber Soundfactory ist doch jetzt der Parcour von Aigner !?!
 
K

KARAJAN

Es gibt 2 Tornado's...der eine ist die Anlage von Zinnecker (HUSS), die andere ist eine Anlage des holländischen Schaustellers Albers/Wiel (Nachbau).



Der Nachbau ist aktuell in den Niederlanden unterwegs, bin ihn letzten Juli in
Vlissingen gefahren.............
 
Oben