Versmold - St. Petri-Markt - 04.-06.03.2022

s04marcl

Stammuser
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
331
Likes
3.053
Die Planungen für den diesjährigen St. Petri-Markt laufen. Ob er am Ende stattfinden wird soll in den nächsten Wochen entschieden werden.

Falls dies der Fall sein sollte gibt es auf jeden Fall eine spannende Änderung: der hier im Forum als „Einkaufswagenplatz“ bekannte Standort wo im vorletzten Jahr der Jetlag stand ist mittlerweile vom ansässigen Combi bebaut worden. Ich bin gespannt ob Versmold auf ein weiteres Großfahrgeschäft verzichten muss oder ob es eine Alternative geben wird.

Quelle leider ein Abo-Artikel (https://www.haller-kreisblatt.de/lo...hFYFTtQODulBVHaJh4kZu4WmIPeljt_urhOCAidDM2jZQ)

PS: gibt noch keinen Ort für 2022 Termine ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben