Aufbau Versmold - St. Petri-Markt 2020

s04marcl

Stammuser
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
331
Likes
3.054
Versmold - St. Petri-Markt 2020

So langsam geht es los. Gestern hat die Firma Rasch den Mittelbau vom Musik Shop, sowie die Firma Tovar den Kassenwagen vom AS Racing Cars positioniert. Kleusers Dschungelreise wurde ebenfalls nach Versmold gebracht und wartet auf den offiziellen Aufbaustart am Dienstagabend.
048DE414-207C-49C1-BC30-F1CC7CE93D45.jpegC824C2AE-7403-4327-A9C6-E9C7997F5E8C.jpeg03E8C46E-CA0F-4BF7-88B6-1A8357C30444.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überrascht mir jedes mal, dass in Deutschland auf kleinere feste noch immer 2 (oder mehr) autoscooter anwesend sein, aber es wird rentabel sein?
 
überrascht mir jedes mal, dass in Deutschland auf kleinere feste noch immer 2 (oder mehr) autoscooter anwesend sein, aber es wird rentabel sein?

Ob rentabel oder nicht, Schneider und Tovar gehören zumindest in Versmold schon lange dazu und ich denke keiner der beiden möchte auf eine Teilnahme verzichten.
 
überrascht mir jedes mal, dass in Deutschland auf kleinere feste noch immer 2 (oder mehr) autoscooter anwesend sein, aber es wird rentabel sein?

Es wird rentabel sein. Aber vermutlich rechnet sich ein Scooter erst über die Jahre.
Ich behaupte mal, dass der Autoscooter in Deutschland DAS beliebteste Fahrgeschäft ist. Uns reissen vielleicht nicht mehr vom Hocker, aber selbst auf den kleinsten Schützenfesten gehört er oft als einziges Fahrgeschäft hinzu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben