Versmold St. Petri Markt 23.02. - 25.02.2018

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.550
Alter
46
Lohnt sich eine Anreise aus Hessen?
Ich überlege gerade Versmold als Auftakt fest zulegen....
Das musst du schon selber wissen - die Attraktionen sind ja oben aufgeführt. Ist ne nette,etwas größere Veranstaltung,Aber meiner Meinung nach kein wirkliches "Muss" (hoffentlich sind mir die Versmolder jetzt nicht böse).Ich finds keinen wirklichen Grandplatz,aber doch wesentlich besser,als die ganzen Karnevalskirmessen ein,zwie wochen vorher .. . . .Ich überlege jedes Jahr aufs Neue,ob ich die lächerlichen 30-40kilometer fahren soll,aber aufgrund mangelnder Freizeitangebote zu dem Zeitpunkt bin ich dann auch meist recht dankbar.
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
8.314
Ehrlich gesagt überlege ich regelmäßig ob sich die Anfahrt aus Warendorf (20 km, aber besch... Busverbindung) lohnt. Ich sehe das wie ghosttrain. Da bei mir aber die Karnevalstour ausgefallen ist werde ich dieses Jahr definitiv hinfahren.

Gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich des Turms?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.550
Alter
46
Da bei mir aber die Karnevalstour ausgefallen ist werde ich dieses Jahr definitiv hinfahren.
Ja.sieht bei mir ähnlich aus.Man braucht den St.Petri-Markt nicht wirklich,aber schön ists trotzdem,so zur Saisoneinstimmung.
Die Versmolder werden es anders sehen,aber persöhnlich fehlt mir am Meisten eine gewisse Stimmung dort . . .
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.550
Alter
46
Gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich des Turms?
Da noch immer nichts bekannt ist und auch auf Facebook bei den Aufbaubildern kein Turm dabei ist,dürfte es das wohl gewesen sein.Hätte mich,ehrlich gesagt,auch gewundert,wenn da mal ein "zusätzlicher"Platz zur Verfügung stehen würde . . .
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
8.314
Abwarten. So ein Klappturm kann auch morgen noch kurzfristig aufgebaut werden.

Edit: Baut da auch eine Langos-Bude auf? Hab ich voll Bock drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.550
Alter
46
Vom Essen hab ich nicht so ne große Ahnung :),aber zumindest dürfte Heitmanns Playball bei den Reihngeschäften ne Versmold-Neuheit darstellen?! finde ich auch nicht soooo unwichtig . . .
 

Bulldozer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2010
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
346
Alter
48
Ist am morgigen Sonntag auch erst ab 14 Uhr geöffnet oder vielleicht schon ab 11?
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
8.314
Das kann ich dir leider nicht beantworten, sorry.

Ich war gestern da. War sehr nett aber leider ohne Turm und Langos. :(

Positiv aufgefallen ist mir, dass die Jumpstreet jetzt wieder (?) einen festen Wartebereich mit Podium und absperrgittern hat. Jetzt sieht das Geschäft endlich vollwertig aus.

Auch Rocket kommt an der Stelle viel besser zur Geltung als ich mir das vorstellen konnte. (y)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.550
Alter
46
Ich war gestern da. War sehr nett aber leider ohne Turm und Langos. :(
Und ohne Play Ball.Haben wohl "nur"den Rocket gebracht. Generell nichts erwähnnswertes Neues - auch nicht bei den Reihengeschäften.Mit Ausnahme der Dunking Churros vielleicht . . .
Auch Rocket kommt an der Stelle viel besser zur Geltung als ich mir das vorstellen konnte. (y)
Das war mein einzigster Lichtblick Gestern.Der kam da richtig toll zur Geltung! Hatte was von diesen Veranstaltungen,wo jeder freie Quadratmeter in der Innnenstadt für die Kirmes genutzt wird . . .:whistle2:Dementsprechend gut kam der auch an (zumindest Nachmittags).Ansosnten leider wie gewohnt viel zu viel "Leerlauf "zwischen den einzelnen Plätzen und Geschäften.Besonders um das Pferdekarussell herum,ist mir viel zu wenig los . . . .
Ab 13 Uhr Verkaufsoffener Sonntag, denke mal das auch dann erst die Kirmes öffnet ;)
Alle Quellen,die ich bemühe,sagen mir "13 Uhr verkaufoffener Sonntag - Kirmes ab 14 Uhr . . . "Ich war einmla zu früh da - seit dem passiert mir das nicht wieder . . . .
 
Oben