Versmold St. Petri Markt ohne "Heart-Breaker"

M

musik express

Hallo
Bin Heute morgen mal duch die City geganen und mir ist aufgefallen das der Heartbreaker fehlt . So weit ich es gehört habe kommt er auch nicht !!!!!!!!!!!warum????
 
Er soll einen technischen Defekt haben
und kann deswegen auch nicht
aufgebaut werden.
 
Laut meinen Info´s soll der Heartbreaker auch nicht mehr unter Menges reisen und wieder bei Mondial stehen (auch zum Verkauf)

Grund sind zuviele Störungen mit dem Gerät
 
Das würde erklären, warum der Heartbreaker auf der Used Rides Sale Page von Mondial aufgelistet ist
 
die meisten kirmes veranstalltungen werden immer schlechter trend rückläufig !
vieleicht solltet ihr alle erst mal überlegen wie man ein 500,000 euro karussell bezahlen soll von diesen einnahmen , bevor ihr hier irgend welche gerüchte verbreitet .
( kauft ihr euch mal ein geschäfft von wenig gerechnet 150,000 und versucht es mal 2 jahre zu behalten . ich verspreche euch das es in der heutigen zeit un möglich geworden ist )
 
RECHTSCHREIBUNG !

Sorry aber es nervt. Wenn man seine Meinung Anderen mitteilen möchte, sollte man meiner Meinung nach wenigstens die wichtigsten Rechtschreibregeln befolgen :dash: ...

Woher weißt du überhaupt, dass es sich beim Heartbreaker um ein "500 000 Euro Karussell" handelt ?!
Den Vergleich / Das Beispiel mit den "wenig gerechneten" 150 000 Euro finde ich ganz nebenbei auch ziemlich schwachsinnig, sorry.


Gruß,
topspin
 
Grund sind zuviele Störungen mit dem Gerät


Bevor diese "Störungen" aus dem HeartBreaker das machen,was se aus dem Scheibenwischer machten :dirol:,dann besser schnell zurück ins Werk damit... :whislte:
 
ml 400 :

wenn man sich so ein teures Fahrgeschäft anschafft, dann hat man doch sicher auch ne Tour parat oder ? Ansonsten kaufe ich mir so ein Geschäft doch erst gar nicht ! Von 2 4-tages Veranstaltungen in 2009 kann man das auf keinen Fall bezahlen. Da haste recht . Finde es wirklich sehr schade, das der Heartbreaker nun Deutschland wieder verlassen hat . Wie solls denn bei Menges weitergehen, gibts denn noch ne Chance, das der Heartbreaker wieder kommt ?
 
Bevor diese "Störungen" aus dem HeartBreaker das machen,was se aus dem Scheibenwischer machten :dirol:,dann besser schnell zurück ins Werk damit... :whislte:


Was war den bitte mit dem Crazy Dancer?
Da kenne/kannte ich aber wesentlich schlechtere Scheibenwischer. Und das in allen Bereichen wie Optik, Zustand, Fahrt...

Und es sind übrigens wirklich Störungen bzw Probleme mit der Elektronik des Heartbreaker´s.
Habe selber einen Tag an dem Geschäft verbracht und diese Störungen bzw den ständigen "Not-Aus" erlebt...

Mag sein das da nicht immer alles so glatt läuft oder es komisch klingt (weißt schon was ich damit meine), aber es sind jetzt sind es defintiv technische Probleme...
 
Schade, dass er schon wieder verschwindet.
Allerdings sollte man sich auch fragen, warum es so viele technische Probleme gibt. Der Phoenix scheint ja zu laufen.
Gibt es so etwas wie "Sonntagsmodelle"?
 
Nein-es gibt keine "Sonntagsmodelle!Sonntags wird nicht gearbeitet! Ich kenne aber wohl Montagsmodelle-tschuldigung:Wagen! (Bin stolzer Besitzer so eines Gefährtes . . .!)
 
naja wer weiss was floyd und baxter in den usa mit dem heartbreaker gemacht haben :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben