Verstehen sie Spass? auf den Wasen

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
hallo
habe dieses Video gefunden---echt witzig...

[video=youtube;9FDi_7KulLc]http://www.youtube.com/watch?v=9FDi_7KulLc[/video]
 
schon peinlich, wenn man nicht mal weis was für Birnen man besitzt :)
 
Das beste ist ja die LSD Birne :g: sind die Stuttgarter Schausteller alle so Aggressive :00008286:
 
Was mich persönlich eher erschreckt ist die Tatsache, dass einige Schausteller nicht über den Tellerrand hinausschauen. Wenn ich besispielsweise an die Dame mit ihrer Ausspielung denke: die scheint ja echt zu glauben, dass in München 12 Fahrgeschäfte aufgrund der "verbotenen" Beleuchtung geschlossen worden sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben