Versunkene Stadt „Vineta"- Europa Park

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!
Hätte mal ne Frage habe auf der Homepage des Europa Parks gesehen die Versunkene Stadt!
Was ist das genau?Eher ruhig oder eher Wild,bzw was passiert da?Wäre echt mal schön zu wissen!

LG
 
Ruhig, Sehr Ruhig :)

eigentlich was zum anschauen :)


Genauer gesagt: Eine Märchenwaldstation ohne Märchenwald drumherum!:g:
Man geht in eine kleine Kapelle und kann in einen Brunnen gucken. Wenn ich mich richtig erinnere,ist darin eine Art Diorama oder so ähnlich,wo man besagte Stadt erkennen kann.Dazu erzählt eine Stimme halt diese Sage . . .
 
Zur Aufklärung mal ein Video, das ich letztes Jahr im Europapark gefilmt habe. Die Tonspur habe ich akustisch verbessert und die unsägliche französische Übersetzerin rausgeschnitten.

Viel Spaß!

[video=youtube;vudTAn0_l5M]http://www.youtube.com/watch?v=vudTAn0_l5M[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben